Softwareversion = 7.0.24.166
Ich habe das IPhone gelöscht und wieder installiert und auch andersherum gelöscht und wieder installiert,nichts,kein Ton.
Softwareversion = 7.0.24.166
Ich habe das IPhone gelöscht und wieder installiert und auch andersherum gelöscht und wieder installiert,nichts,kein Ton.
Softwareversion = 7.0.24.166
Ich habe das IPhone gelöscht und wieder installiert und auch andersherum gelöscht und wieder installiert,nichts,kein Ton.
Moin Udo
Alles gemacht wie du gesagt hast. Keine Musik☹️!
Moin
Das interessante ist,das Rlink2 den laufenden Titel und den Fortschritt des Liedes anzeigt ,aber ohne Ton?!
Wie gesagt,es hat lange Zeit einwandfrei funktioniert,ich werde morgen mal die Bluetooth kappen und neu verbinden,sozusagen resetten. Wäre schön wenn du recht hast. Melde mich dann noch mal dazu. Gruß Alfred
Ja stimmt,hatte ich nicht bedacht. Es ist aber so,das Musik hören ohne Kabel nicht möglich ist. Und das sollte es doch.
Moin
Es hat aber vorher lange Zeit funktioniert ohne Kabel.
Moin
Melde mich mal wieder mit einem RLink2
Problem. CARPLAY funktioniert nicht mehr über Bluetooth,sondern nur über Kabel!
In unregelmäßigen Zeitabständen ertönt ein kräftiges Ploppen,mit gleichzeitiger Lautstärkendrosselung. Der freundliche denkt darüber nach,was das für eine Ursache haben könnte!?!?. Evtl. ist das Problem bei anderen Scenic 4 ja auch schon aufgetreten.
Gruß Alfred
Hallöchen Udo
Ja,das mit der Geschwindigkeitsüberschreitung hab ich auch erst gedacht,aber es war dann doch nicht der Fall. Im Anfang war es sehr oft,hatte ich ja schon beschrieben. Das mit der Schlüsselkarte wusste ich nicht,werde deinen Rat befolgen eine Markenbatterie kaufen. Ich war der Meinung das es die Starterbatterie betrifft. Danke erstmal.
Gruß Alfred
Moin moin
Nun möchte ich meinen Senf auch dazugeben. Ich war im letzten Monat mit Wohnwagen (1600kg) unterwegs nach Rom,d.h. es waren Passstraßen und Ebenen auf meiner Strecke. Keine Autobahn!! Auf der Hinfahrt nur im ECO Modus hatte ich in D einen Verbrauch von 7,7-8,3 Ltr./100km.
Über die Alpen und Apeninnen bin ich auf 9,5-10,5Ltr gekommen. Auf der Rückfahrt habe ich meistens Neutral gewählt,und habe identische Verbräuche gehabt. Auf der Rückfahrt in D auf Bundes.-und Landsstraßen mit „Vernünftiger“Fahrweise
bin ich mit etwa 7,5-8 Ltr ausgekommen.
Mit Winterreifen. Bei einem Dieselpreis von 2,30 Eur lernt man sparsam zu fahren. Ich finde das im Hochgebirge sparsames Fahren schwierig ist den Steigungen von 7-10% fordern ihren Tribut☹️! Ansonsten hat der Scenic seinen Dienst mit Bravour erledigt.
Einige Vorkommnisse haben mich dennoch ein wenig nervös gemacht,immer wieder Displayanzeige BATTERIEKARTE LEER, sprang aber immer zuverlässig an,beim Bremsen ab und zu beängstigende Geräusche,sowie beim Starten (scheppern) auch. Zu guter Letzt hat das R-Link sich auch durch unpassende Geräusche bemerkbar gemacht. Im Anfang alle paar Sekunden ein ziemlich lautes Ploppen was sich auf der langen Strecke mit der Zeit verringert hat. Nun bekomme ich bei meinem freundlichen
einen neuen Antennenfuss,und einen rechten Außenspiegel. Ob der Antennenfuss das Ploppen beendet??? Man wird sehen.
Gruß Alfred