An alle die sich einen Kopf gemacht haben,vielen lieben Dank. Es ist schon seltsam, ich habe ein Reset am R link 2 gemacht und siehe da es funktioniert wieder einwandfrei.
Gruß Alfred
An alle die sich einen Kopf gemacht haben,vielen lieben Dank. Es ist schon seltsam, ich habe ein Reset am R link 2 gemacht und siehe da es funktioniert wieder einwandfrei.
Gruß Alfred
Tankanzeige steht seit Tagen auf dem gleichen Niveau,zu wenig. Wechsel auf den Nachtmodus würde ich ausschließen.
Nein. Normale Gleitsichtbrille.
Hallo Jo Jo
Danke für deine Antwort. Alles schon erledigt,hat nichts gebracht. Was ich noch machen werde ist,bei Renault nach einem Update fragen. Sollte eigentlich möglich sein. Nur für das Kombiinstrument.
Werde mich aber später noch mal melden.
Gruß
Hallöchen Jo. Jo
EZ ‚10.17! Zuerst zeigt die Tankanzeige falsch an und dann kurz der Tacho dunkel. Wobei die Tankanzeige dauernd falsch anzeigt. Auch nach dem ich aufgetankt habe.
Gruß Alfred
Hallöchen Leute
Hat das oben beschriebene Problem schon jemand gehabt? Gibt es dafür Updates?
Gruß Alfred
Hab noch etwas vergessen,mein Parkplatz hat immer schon ganz leichtes Gefälle.
Dann noch schöne Feiertage und Grüße Alfred.
Im Sommer bin ich mehrmals mit Wohnwagen unterwegs,problemlos. Mit 4mm Moosgummi habe ich die Schlitze verschlossen. Werde es im Frühjahr erneuern da die Km einige Spuren hinterlassen haben.
Hallöchen
Schon länger verfolge ich die Maßnahmen die von den Besitzern eines Scenic IV D so beschrieben wurden. Ich habe seit 3 Jahren die unteren Kühlschlitze verschlossen und seitdem keine Probleme mehr festgestellt. Der Verschluss ist das ganze Jahr über und wird nicht mehr entfernt.
Gruß Alfred