Leider gibt es heute nicht mehr so viele Sattler wie vor 30 Jahren. Preise werden daher etwas höher ausfallen. Google mich mal durch.
Beiträge von Ole
-
-
Der "Riss" im Leder scheint mir eher ein "Schnitt" zu sein. Ich neige dazu, dass dies nicht unter Garantie fallen wird. Könnte durch Ladegut entstanden sein.
Ich habe öfter kleine Passagiere auf den Hintersitzen, welche mit den Füssen an der gezeigten Schürze spielen. Da kann so ein Gummizug schon mal reissen.
Gruss, Peter Z.
Danke Peter,
dann werde ich mal selber Hand anlegen. Der Riss im Leder ist mir sehr unangenehm. Mal schauen, was das kostet.
Gruß Ole
-
Alles anzeigen
Aber nur solange, wie das Zeug nicht schon während der Gewährleistung kaputt geht.
Bei mir wurde bereits nach einem Jahr der Sitzbezug vom Fahrersitz getauscht.
Außerdem neige ich dazu, keinen zweiten Wagen von so einer Firma zu kaufen, wenn die Qualität zu schlecht ist...
Gruß vom Odenwaelder
Glaubt ihr, das folgende Schäden auch von der Garantie abgedeckt sind?
Fahrersitz
- Glatter Riss im Leder
- Gummizug von Schürze gerissen (das 3. Foto zeigt den Beifahrersitz, wie es aussehen sollte)
Gruß Ole
-
Jap,der Diesel hat ne beheizte Frontscheibe.
Mein Diesel hat keine beheiztbare Frontscheibe 🥺
-
Finde die Maxtaste kommt von der Wirkung sehr nah an eine beheizte Frontscheibe.Einzig der Lärm stört
Deine Erfahrung bezieht sich nur auf die Benziner!
-
Danke Frank,
es war nur ungewöhnlich, dass bei Max auch die Temperatur noch manuell eingestellt werden kann oder muss. Bisher hatte ich Max mit Höchster Temperatur im Verbund und konnte die Temperatur nicht variieren.
Gruß
Ole
-
Alles anzeigen
Halo Ole,
Deiner hat hoffentlich noch Garantie. Nach der Garantie lehnen viele Werkstätten die Durchführung von Actis 49605 ab, weil wenn das Softwareupdate schiefgehen sollte, die Werkstatt im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung auf den Kosten für einen Radiotausch sitzen blieben.
Liebe Grüße
Udo
Garantie hat er noch, ein Glück.
Liebe Grüße
Ole
-
Hallo Udo,
Für mich ein Grund mit der Version 7 mich zufrieden zu geben.
Dauert auch noch ein wenig, zur Zeit ist bei meinem GS ja noch Version 3 installiert.
Gruß Ole
-
-
Die Werkstatt mach nur ein Update auf 7. ..., alles andere must du selber machen
Sind denn Probleme oder Schwierigkeiten bekannt seitens Renault oder von User, welche das Update von 7 auf 9 realisieren wollten?