Alles anzeigenHallo Jara,
bist Dir wirklich sicher, dass es nicht der AGR-Kühler ist? Ich bin in Hinsicht Turbolader misstrauisch.
Liebe Grüße
Udo
Werkstatt sagt Turbolader... Ich muss drauf vertrauen was gesagt wird
Alles anzeigenHallo Jara,
bist Dir wirklich sicher, dass es nicht der AGR-Kühler ist? Ich bin in Hinsicht Turbolader misstrauisch.
Liebe Grüße
Udo
Werkstatt sagt Turbolader... Ich muss drauf vertrauen was gesagt wird
Dachte ich auch. Die Kommunikation ist etwas schlecht von der Werkstatt.
Bisher wurde immer nur gesucht.
Auto ist wieder da. Turbolader aktuell nicht lieferbar aber bestellt. Wenn das Teil dann irgendwann da ist wird geschaut ob es nur die Dichtung irgendwo am Turbolader ist oder das Teil selber....
Ich bleib dran
Jedenfalls wieder froh das Auto wieder zu haben.
Hallo,
unser Auto ist wieder da (anderes Thema). Jedenfalls knarzt der Fahrersitz beim aus und einsteigen und bei sonstigen Bewegung ;). Ich dachte ich baue den Sitz aus und fette die Fender von unten etwas. Ist das machbar oder gibt es eine andere Lösung?
LG
Hatte ich auch. Es war ein loses Kabel, aber fragt nicht wo. Theoretisch könnte es alles sein. Batterie geprüft?
Ansonsten mal im Frankreich zu einer Werkstatt fahren. Die kennen die Autos am besten:)
Werde es morgen ansprechen...so langsam mag ich das Auto nicht wiederhaben....4 Wochen jetzt in der Werkstatt.
Guten Morgen, Turbolader getauscht und immer noch Abgasgeruch. Die Fehlersuche geht weiter...
War gerade in der Werkstatt. Undichtigkeit am Turbolader. Immerhin jetzt ein Leihwagen Clio (nichts für große Menschen 😁).
Da der Mangel innerhalb der Gebrauchtwagengarantie ist, habe ich keine Kosten. Ich hatte das Problem schon vor 6 Monaten bemängelt. Jetzt heißt es abwarten.
Läuft noch über Gebrauchtwagengarantie
Ist aktuell noch in der Werkstatt seit zwei Wochen...