Ja, über Preise kann man diskutieren, aber es ist halt eine Renault Werkstatt. Und ich hoffe jetzt auch das es das nur war. Richtig sehen können sie es erst wenn sie an dem Teil dran sind....
Beiträge von JaraCGN
-
-
Guten Morgen,
Mit der Signatur mache ich. Es ist ein Bose Tce 160 Baujahr 2018.
Laut Werkstatt Thermostatgehäuse, Kosten ca. 600€...
LG
-
Problem ist das der Motor beim Scenic irgendwo zwischen Nummernschild und Schaltgetriebe ist. D.h. wenn der Fehler tief sitzt, ist die Arbeitszeit das Problem um überhaupt an das Teil zu kommen.
Ich bin mal gespannt wenn sich Renault meldet:)
-
Ne, ganz normale Leistung, keine Fehlermeldung oder ähnliches. Also vielleicht noch rechtzeitig bemerkt und abgestellt.
-
Ja das ist auch meine Hoffnung. Auto ist jetzt in der Werkstatt....
-
Hallo,
eben an der Ampel gestanden und es kam weißer Rauch aus dem Motorrraum. Direkt rechts ran und aufgemacht. Es zischte irgendwo und der Lüfter lief..es sind auch nasse Stellen im Motorraum zwischen Motor und Batterie sowie unten in der Wanne.
Morgen direkt mal die Werkstatt anrufen, aber Frage:
Könnte es die Zylinderkopfdichtung sein?
Und was ist das für ein Teil auf dem Bild, das ist auch etwas nass.
VG Jara
-
Guten Morgen,
Danke für die Tipps..ich bringe das Auto nochmals zur Firma damit die sich das Problem nochmal anschauen.
Ich dachte da etwas zu laienhaft - Werte auslesen und prüfen wäre mein privates Interesse gewesen wie die Werte sich verhalten. Aber lass lieber mal die Profis machen.
LG
-
Hallo Udo,
bist du dir da sicher? Wie und wo soll ich da was aushebeln?
LG Jara
-
Wenn die Nullstellung falsch ist bringt es nichts dss Lenkrad mittig zu stellen, denn die elektrische Servolenkung zieht es wieder nach links, oder?
-
Hi,
Das wurde ja gemacht und trotzdem steht es schief. Sollte ich es reklamieren?
Ich hatte das nicht erwähnt, sondern gesagt das Auto zieht nach links. Daraufhin wurde alles gemessen und korrigiert.
LG