Heute war die 30.000 km Durchsicht. kosten 345 EURO. Davon 100 EURO fürs Öl (5W30FAP). Ich denke das ist akzeptabel.
Beiträge von StefanK
-
-
Hakan lässt übrigens auch den Motor laufen. Hier die Aktivierung von Carplay und Androidauto:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Seltsam. Hm, manchmal macht es einen Unterschied ob die Zündung an ist oder nicht. Oder ein klitzekleiner, völlig bedeutungsloser Fehler bei der Befolgung der beschriebenen Anleitung. Da bekommt man graue Haare und einen mittleren Herzinfarkt bis man den Fehler entdeckt. Ich kenn das nämlich selbst zur Genüge ...
-
Und ist die App Android Auto auf dem Handy installiert? Ich frag ja nur...
-
Ja, wenn die Franzosen partout nicht mehr wollen, nützt uns 2G auch nix mehr. Naja, ich bin vorbereitet.
-
2G soll ja wegen der SMS-Sache noch bis 2028 oder so weiter betrieben werden. Jedenfalls die Telekom hat von 2028 gesprochen. Zuerst sollte schon Ende 2025 Schlus sein. Das wurde wohl etwas verlängert.
-
Lass dir mal vom R-Link die tatsächliche Version von R-Link anzeigen. Der Store ist nämlich unzuverlässig. Die Daten vom R-Link-Navi sind übrigens unerheblich, weil das bei Nutzung des Smartphones nicht verwendet wird.
Lies dich aber mal hier durch, da sind viele Fragen bereits behandelt worden:
Suchergebnisse - Renault Scenic 4 Forumwww.scenic4-forum.de -
Fahrlicht / Abblendlicht ist nicht zu finden in den Plänen und Übersichten.
Könnte mit diesem Absatz im Handbuch zusammenhängen:
"Der Austausch bestimmter Sicherungen muss von einem qualifizierten Fachmann durchgeführt werden, diese Sicherungen werden nicht am Aufkleber angegeben.
Sie dürfen nur an den auf dem Aufkleber angegebenen Sicherungen Eingriffe vornehmen."
Seite 5.28
-
Könnte sich im Kameragehäuse etwas gelöst haben, so dass sich die Sichtlinie verschoben hat?
Oder die Heckklappe ist verbogen.
Aber das hättest Du wohl bemerkt.
-
Ja, natürlich. Zuviel Druck ist ungesund.
So ein Dampf-Luft-Ventil ermöglicht ja auch nur einen Druck von vielleicht 1,4 bar. Dann kocht Wasser erst bei knapp 110 Grad Celsius.