Deswegen hab ich ja schon die 9.0.37.xx.
Beiträge von StefanK
-
-
Ja, so einen Adapter nutze ich schon. Ist aber auch nicht wirklich problematisch. Ich kann ja problemlos zurückrufen. Und wenns wirklich problematisch gewesen wäre, hätte ich die Frage schon vor Jahren gestellt und nicht ständig vergessen.
Und es kann durchaus mein Telefon Schuld sein.
-
Hier mal die wichtigsten Funktionen. Und noch jede Menge Möglichkeiten Einstellungen vorzunehmen. Soviel, dass ich noch nicht ganz durchblicke. Sowie gut 60 Farbvarianten für die Kartendarstellung (dabei viele schreckliche ...).
-
Hier ist alles beschrieben. Die grauen Querbalken extra öffnen durch anklicken. Da sind weitere Infos verborgen. Ein Translator ist natürlich hilfreich.
Mit den Links zu den Dateien.
hier->
-
Bringt aber nicht viel, ausser Karten-Updates zu kaufen.
Ja, und das auch noch unverschämt teuer.
-
Ich hatte mal den Fall, dass die Toolbox-Software veraltet war. Neu installiert und gut wars.
-
Bange Minuten, weil beim ersten Versuch die Navi-Karte nicht starten wollte.
Aber Versuch 2 war erfolgreich. Jo, da ist ne Menge an Optionen mit dem Skin Patch dazu gekommen. Meine Güte, das wär einen eigenen Thread wert. Aber es wird wohl an der Teilnehmerzahl gebrechen. Wer hat das schon...
-
Hm, die Karten werden doch jetzt direkt aus Ungarn, aber weiterhin per Toolbox ausgegeben. Vielleicht mal neu installieren um den neuen Serverpfad zu erhalten? Nur ne Idee...
-
Ne, das hilft diesmal leider nicht. Trotzdem Danke.
-
Ich packs mal mit hier rein. Die Frage verfolgt mich schon die ganze Zeit, ich vergesse nur immer sie zu stellen. Heute klappts mal...
Wenn ich im Scenic einen Anruf auf mein verbundenes Samsung Galaxy S22 Ultra bekomme und auf ANNEHMEN drücke, bricht jedesmal die Verbindung ab, Wenn ich gleich darauf zurückrückrufe, funktioniert alles fehlerfrei.
Ist das ein Problem lediglich meines Telefons? Oder kann jemand das auch bestätigen?