Ne, das hilft diesmal leider nicht. Trotzdem Danke.
Beiträge von StefanK
-
-
Ich packs mal mit hier rein. Die Frage verfolgt mich schon die ganze Zeit, ich vergesse nur immer sie zu stellen. Heute klappts mal...

Wenn ich im Scenic einen Anruf auf mein verbundenes Samsung Galaxy S22 Ultra bekomme und auf ANNEHMEN drücke, bricht jedesmal die Verbindung ab, Wenn ich gleich darauf zurückrückrufe, funktioniert alles fehlerfrei.
Ist das ein Problem lediglich meines Telefons? Oder kann jemand das auch bestätigen?
-
Ja genau. Es geht grade um den Skin-Patch. Der enthält doch keine Karten?
-
Der Stab ist gefühlt überall gleich voller Öl
Ja, kenn ich. Rausziehen und mit einem fusselfreien (!) Tuch trockenwischen. Dann erst Messen.
-
Ich spiele ja schon einige Zeit mit dem Gedanken das Patch aufzuspielen. Aber da ich noch nicht überzeugt bin und ich auch keinen bestätigten, gesicherten Plan zur Umsetzung habe, hab ichs bisher vermieden. Muss man tatsächlich lediglich die Patchdateien auf den Stick ziehen wie bei den anderen Updates? Die Zip-Datei des Patches für meine R-Link-Version hab ich ja schon auf der Festplatte.
-
Ich weiß nicht. DerSkinpatch von den Türkischen Fans füllt den Bildschirm mit jeder Menge Schicki-Micki der einfach zu nichts gut ist und den Fahrer beim Navigieren nur vom Wesentlichen ablenkt. Also so jedenfalls mein EIndruck. Oder kannst Du uns mehr dazu sagen. Gibts da echten Mehrwert? Tät mich mal interessieren. Die Onlineübersetzung ist nicht so aussagekräftig.
Für mich ist bisher im Vergleich die Lösung von Renault einfach optimalsten, trotz aller Kritik. TomTom Go über Android-Auto ist auch sehr annehmbar. Mir würde eine Mischung von R-Link und TomTom Go am besten gefallen.
-
Die automatische Übersicht zoomt kurz vor Kreuzungen nah heran und geht nach Passieren in den Übersichtsmodus zurück. Das ist eigentlich ok so.
-
-
Er möchte durch wechselweises drücken ausschließlich der Taste AUTO die Klimaautomatik entweder ein- oder aussschalten. So verstehe ich das.
@Es ist eine Systemverständnisfrage. Um sicherzugehen, dass die volle Funktion der Taste AUTO nicht eventuell ausgefallen sein könnte.
-
- Entfrostungs-/Antibeschlageinrichtung
- Umluftbetrieb
- Klare SichtJa, genau. Und auch alles andere außer der Wunschtemperatur. Wie Gebläsestufe, Wahl der Luftaustrittssebene und so weiter. Wenn man hier was ändert, hat das den Abbruch der Automatikregelung zur Folge.
Es ist manchmal etwas seltsam oder auch ungewohnt. Aber es hat eine gewisse Logik. Man schaltet schließlich nur an den Reglern herum, wenn man mit irgend einem Parameter des automatischen Regelbetriebs nicht zu frieden ist. Und das ist dann halt mit einem Abbruch desautomatischen Regelbetriebs verbunden.