Das dumme ist, dass bei der Anzeige die zweite Nachkommastelle fehlt. Beispielsweise die Anzeige 2,8 könnte wohl auch real 2,89 sein. Es wird vermutlich immer auf die erste Nachkommastelle abgerundet, so wie bei der Kraftstoffverbrauchsanzeige vom BC.
Beiträge von StefanK
-
-
Hab jetzt nochmal Google bemüht. Die KI-Anwort sagt so (ohne Quellenangabe): Das Navteq Traffic System ist Teil von R-Link 2, dem Multimediasystem von Renault. Es bietet Echtzeit-Verkehrsinformationen, ...
Navteq Traffic, ursprünglich als TMCpro bezeichnet, ist ein kostenpflichtiger TMC-Stauwarndienst. hier ->
Wusste ich garnicht, ist aber interessant.
-
TMC ist aber was anderes. Das läuft über UKW-Signal und kann deswegen auch nur vom Radio ausgelesen werden. Die Verkehrsinfos fürs Navi kommen nach meiner Kenntnis digital über 2G-Funk. Und das wird in Kürze abgeschaltet.
-
Bei mir kommen Staumeldungen noch an. Grad heute erlebt. Es steht auch: Ablauf Digital Services & TomTom TRAFFIC - 23.01.2027
-
. Einzig einmal einer, der mir hinten rein fuhr...
🤗 Ich hab mir beim Kauf extra eine starre Kupplung ausgesucht mit der Begründung, dass das eine gute Stoßstange ist. Und es stimmt ja auch. Aus Erfahrung.
-
-
-
H11 ist wohl nur die OSRAM-Bezeichung der neuen LED-Leuchte für die jeweiligen Varianten der Standard-Sockel H1, H4 und H7.
-
Der auf der Fahrerseite lärmt mehr als rechts im aufgeklappten Zustand
Man sitzt als Fahrer ja auch viel näher dran.

Ich vermute die Ursache woanders als bei den Türdichtungen.
-
Aber 50 Tkm in eineinhalb Jahre,
Da hab ich mich verlesen.
Ja, 50 Kilometer sind nichts. Also eigentlich ein Neuwagen.