Meinen Megane konnte ich von V07 gleich auf die V09 updaten. Die 8 hatte das System übrigens sogar abgelehnt.
Beiträge von StefanK
-
-
Ich würde ja zuerst an ein Kontaktproblem denken. Liegt an allen Lautsprechern Spannung an? Legen keine Schäden an den Lautsprechern vor?
-
Ok, Danke.
Also, nur mit Nebelscheinwerfern ohne Abblendlicht bin ich noch nicht gefahren. Bei der geringen Reichweite auch bei LED müsste man dann doch sehr langsam fahren? Denn die Leuchtfläche der Nebelscheinwerfer ist ja nun ziemlich klein im Vergleich mit den Hauptscheinwerfern.
Und das Abbiegelicht ist vielleicht beim EInfahren in die Garage nützlich, so mein Eindruck. Bei den üblichen Geschwindigkeiten im Stadtverkehr ist die Reichweite der Nebelscheinwerfer kürzer als der Anhalteweg, nach meiner Erfahrung.
-
Ich habe meine Nebelscheinwerfer so gut wie nie benutzt. Bei keinem Wagen. Nur zum Verständnis, welchen Vorteil hat man durch LED-Nebelscheinwerfer?
-
Deswegen hab ich ja schon die 9.0.37.xx.
-
Ja, so einen Adapter nutze ich schon. Ist aber auch nicht wirklich problematisch. Ich kann ja problemlos zurückrufen. Und wenns wirklich problematisch gewesen wäre, hätte ich die Frage schon vor Jahren gestellt und nicht ständig vergessen.

Und es kann durchaus mein Telefon Schuld sein.
-
Hier mal die wichtigsten Funktionen. Und noch jede Menge Möglichkeiten Einstellungen vorzunehmen. Soviel, dass ich noch nicht ganz durchblicke. Sowie gut 60 Farbvarianten für die Kartendarstellung (dabei viele schreckliche ...).
-
Hier ist alles beschrieben. Die grauen Querbalken extra öffnen durch anklicken. Da sind weitere Infos verborgen. Ein Translator ist natürlich hilfreich.
Mit den Links zu den Dateien.
hier->
-
Bringt aber nicht viel, ausser Karten-Updates zu kaufen.
Ja, und das auch noch unverschämt teuer.
-
Ich hatte mal den Fall, dass die Toolbox-Software veraltet war. Neu installiert und gut wars.