Beim Koleos hatte ich ein Touch-pad dauerhaft direkt auf der Mittelkonsole
Lach mich schlapp. Das wäre ja eine Idee für den Normalbetrieb? Wer hat denn sowas? ![]()
Beim Koleos hatte ich ein Touch-pad dauerhaft direkt auf der Mittelkonsole
Lach mich schlapp. Das wäre ja eine Idee für den Normalbetrieb? Wer hat denn sowas? ![]()
Muss ich glatt testen, das mit der Maus. ![]()
Vielleicht sollte man neu kalibrieren lassen und den Ölwechsel vorziehen? Vorbeugen ist ja besser als nach hinten fallen...
Ja, davon gehe ich auch aus.
Ich habe jetzt bei 47.000 km auch schon ein kurzes leises Pfeifen beim Schalten vom dritten in den vierten Gang. Üblicherweise fahre ich immer im ECO-Modus.
Zwischenzeitlich war das Pfeifen mal weg, dann kam es wieder. Ob das Wetter auch einen Einfluss hat? Also beobachten wie sich das entwickelt.
Vielleicht sollte man neu kalibrieren lassen und den Ölwechsel vorziehen? Vorbeugen ist ja besser als nach hinten fallen...
Für die Rückfahrt aus Dänemark hatte ich jetzt auf 600 km einen Schnitt von errechnet 5,8 l/100 km . Wegen Schneetreiben natürlich bei knapp 90 km/h bis 100 km/h.
Der Gesamtschnitt über die letzten zwei jahre liegt aber ungeachtet dessen stabil bei errechnet 7,2 L/100 km bei viel Kurzstrecke. Da will ich nicht meckern.
Ist der Deckel verschraubt, das ging aus dem Video nicht so recht hervor?
Ja. Eine Schraube oben an der linken senkrechten Seite. Die andere Seite des länglichen Deckels ist formschlüssig eingehängt.
Bei meinem Megane wars genauso. Da hatte ich ein Fehlverhalten der Lüftung bemerkt. Nach der Suche sah ich, dass die Schraube fehlte und der Deckel deswegen undicht war, sodass der Luftstrom stark abgeschwächt war. Da hat wohl der Mechaniker auch keinen Bock auf nerviges Gefummel gehabt.
Liefern die ABS-Sensoren gleichzeitig auch die Daten für das passive Reifendruckkontrollsystem? Wenn ja, könnte es vielleicht funktionieren mit ddt4all.
Naja, das war ja seine Frage.
@Das mit dem Antennensockel