Beiträge von Borki68

    Sagt mal... nutzt Ihr eigentlich das HUD Display?


    Ich hab es abgeschaltet, weil ich finde dass es zuviel des Guten ist. Das große R Link Display und die Informationen im Tacho reichen doch eigentlich vollkommen aus.

    Wie soll ich das erklären? Es liegt meiner Meinung nach alleine Qualitativ einiges zwischen dem Kadjar und dem S4.


    Trotz Leder kommt alleine der Sitzkompfort nicht an den S4 ran.


    Beides sind Bose, aber der Klang ist im S4 deutlich besser.


    Ansonsten sind es Kleinigkeiten, die aber in Summe viel ausmachen.


    Der Kadjar beschlägt auch extrem von innen.. merkwürdig ich kann nirgendwo Feuchtigkeit feststellen.


    Und was mir auffällt ist, dass die Schaltung sehr wabbelig ist. Man hört die Schaltmechanik deutlich im Fahrzeug beim schalten.


    Ansonsten hatte ich heute eine Auslieferung. Bei umgeklappten Sitzen passt gut was rein.

    Nein... wirklich nicht. Ich hab als Leiwagen die Bose Edition mit Leder und ein paar Extras.


    Hab den mal durch den Kalkulator laufen lassen. Der kostet mehr wie der Scenic der deutlich mehr Austattung hat und meiner Meinung nach um einiges besser ist.


    Wenn es solange dauert wie die Wartezeit für den Scenic, werde ich wohl noch das ein oder andere Auto testen dürfen.


    Harren wir der Dinge

    Ich finde das einfach nur ärgerlich. Man kauft sich ein neues Auto und dann so etwas.


    Ich bin mit meinem GS voll zufrieden und freue mich auf jede Fahrt mit Ihm.


    Der GS ist optisch der Hingucker, entspricht den Anforderungen der heutigen Zeit in allen Maßen.


    Aber dennoch... meiner geht wegen dem Getriebe Problem am Montag für 1 Woche in die Werkstatt.


    Das nervt ein wenig. Das Auto kostet 35.000 EUR, hatte ein halbes Jahr Lieferzeit und muss nun nach 1.430 KM zerlegt werden.


    Spannend finde ich das nicht.