Beiträge von Borki68

    Ich habe meine Autos immer gerne gepflegt, poliert etc. Irgendwie waren die Produkte aber nie wirklich die richtigen.


    Ich habe dann durch Zufall die Produkte von Meguiars entdeckt und bei Amazon bestellt.


    Das sind meist flüssig Produkte die sich sehr leicht anwenden lassen und Top Ergebnisse liefern.


    Nicht ganz billig, aber wenn das Ergebnis passt, gebe ich lieber etwas mehr aus

    Ich hab mir auch viele Autos angesehen. Es sollte schon etwas höheres sein im Bereich Van / SUV.


    Das Ergebnis war aber eher ernüchternd. Das was mir so gefallen hat, war mit einer ähnlichen Ausstattung zum Scenic preislich dann daneben.


    Das einzige was mich etwas bei dem Scenic stört, ist die etwas eingeschränkte Motorenpalette im Benzin Bereich.


    110 PS finde ich schon sehr mager. Ich bin auf die 130 PS gespannt. Beim der Probefahrt im S4 war es zwar ausreichend, aber der GS 4 ist ja noch etwas schwerer.


    Ich denke ein Benziner im 150 PS Segment wäre hier nicht schlecht. Es geht mir nicht ums rasen, aber etwas Reserven beim Überholen wären sicher nicht schlecht.


    Da wir nicht so weite Strecken fahren und in Anbetracht der momentanen Dieselsituation kam ein Diesel nicht in Frage.

    Ich bin selbstständig und es wurde Zeit für ein neues Fahrzeug. Also sind wir losgezogen und haben uns alle möglichen Fabrikate und Modelle angesehen.


    Auf Renault sind wir eher zufällig gestoßen.


    Wir sind ins Autohaus gefahren und unser erster Gedanke war der Espace. Der war allerdings mit der gewünschten Ausstattung etwas über Budget.


    Also habe ich mich mal in den Grand Scenic gesetzt und war sehr positiv überrascht. Platzangebot, Verarbeitung, Ausstattung etc. fand ich echt super.


    Probefahrt gemacht, kalkulieren lassen, gekauft.


    Renault hat hier ein tolles Fahrzeug mit vielen Extras, für einen sehr angemessen Preis.


    Ein vergleichbares deutsches Fahrzeug würde vom Preis deutlich höher liegen.

    Moin zusammen,


    wir haben Anfang März einen GS 4, Bose Edition, komplett bis auf Leder und Glasdach bestellt.
    Farbe Weiß Schwarz als Tce 130.


    Unbestätigter Liefertermin war vor 3 Wochen. Nun sollte er Lt. Händler Bestellsystem letzten Mittwoch geliefert werden, war aber nix.


    Steht im Auslieferungslager in Frankreich, wurde nicht mit verladen.


    Zwar hat er eine Priorisierung für den Weitertransport bekommen, aber leider steht noch immer dort.


    Ich hoffe er kommt nun bald.