Der Kleber ist wohl dem Sparen zum Opfer gefallen... Der Megane hat ihn noch - sogar an der nach Handbuch vorgesehenen Stelle!
Gruss, Peter Z.
Der Kleber ist wohl dem Sparen zum Opfer gefallen... Der Megane hat ihn noch - sogar an der nach Handbuch vorgesehenen Stelle!
Gruss, Peter Z.
Ich erwarte mal den orangen Schraubenschlüssel beim Stand von nicht ganz 30'000km... Wird ca. im Juni 2019 so weit sein (da bin ich in Dänemark am Segeln!).
Bin mal gespannt!
Gruss, Peter Z.
Für mich ist die Anfahrt nach Hause ideal für den Turbo, die letzten paar hundert Meter fahre ich in einer 30er-Zone. Und in der Firma schleiche ich auf einen grossen Parkplatz.
Gruss, Peter Z.
Diesen Artikel habe ich vorhin auch gelesen. Du kommst mir mit dem Verlinken gerade zuvor...
.
Gruss, Peter Z.
Das Öl wird auch 34'000km wegstecken (wenns dann überhaupt so weit kommt = bald kein Arbeitweg mehr!).
Viel wichtiger ist: Genügend Öl! Bereits vor 10 Jahren gab es Studien die belegten, dass die Ölqualität auch nach 60'000km noch einwandfrei ist! Und in den letzten Jahren ist die Ölqualität nicht schlechter geworden.
Gruss, Peter Z.
p.s an Peter Z. du wirst jetzt bei 30000km eine Wartung B haben falls nicht ein Ölqualitätssensor vorher meckert
Roemi hat die Lage richtig beschrieben
Rotardo , ja stimmt es gibt unterschiede deshalb hat ja jeder sein Wartungsprogramm , an das er sich im eigenen Interesse halten sollte
Bin ja gespannt, ob das so schlau programmiert ist...
Gruss, Peter Z.
Ich muss gestehen, dass ich den Typenschildkleber nach längerem Suchen auch nicht finden kann...
Gruss, Peter Z.
Nein, keine gesehen. Die mit EDC sind noch "alte" Lagerfahrzeuge.
Gruss, Peter Z.
Aktuell ist nun auch die CH-Preisliste mit den neuen Motoren online - endlich!
Gruss, Peter Z.
Wie wird das wohl bei unserem werden? Wir haben jetzt aktuell die "A-Wartung" hinter uns gebracht. Sehr genau 1 Jahr nach der Übernahme und 17'000 km. Wird er bei 30'000 km oder erst wieder in einem Jahr nach Wartung verlangen? Die Fahrleistung wird wohl ähnlich bleiben, ev. leicht weniger (kein Arbeitsweg mehr).
Gruss, Peter Z.