Das wär mal was! Und ev. nur noch einen Importeur und gleiche Preise?? Da würde in CH massiv günstiger verkauft!
Gruss, Peter Z.
Das wär mal was! Und ev. nur noch einen Importeur und gleiche Preise?? Da würde in CH massiv günstiger verkauft!
Gruss, Peter Z.
Wenn Hybrid, dann Plug-in-Hybrid! Alles andere ist Quatsch - meine Meinung.
Aber: es seien Plug-in-Hybrid unterwegs (besonders Geschäftswagen), wo das Ladekabel nach Ablauf der Leasing-Zeit immer noch in der originalen Verpackung sei, also nie eingesteckt gewesen! Weiss nicht mehr wo ich das gelesen habe, ev. im Auto-Spiegel?
Gruss, Peter Z.
Da sind aber recht wenige Renaults drauf... Ich sehe NULL!
Gruss, Peter Z.
Hallo Jochen
Bei mir tut die Toolbox genau was sie soll.
Gruss, Peter Z.
Dann muss es ein nichtmagnetischer Edelstahl sein. Und Edelstahl ist halt relativ weich.
Gruss, Peter Z.
Wir haben den originalen Ladekantenschutz. Es ist keine Folie, ob es Metall ist, wage ich zu bezweifeln. Er weist Kratzer auf, aber die gäbe es auch in Metall. Wenn der Schutz nicht da wäre, hätten wir die Kratzer im Lack und nicht im Kantenschutz. Und genau dafür ist er ja da!
Gruss, Peter Z.
Eine AHK ist fest und sichtbar!
Gruss, Peter Z.
Genau so ist es. Ich komme mit dem 1.2l 130 PS auf knapp unter 7 Liter im gemischten Verkehr (relativ viel Kurzstrecke).
Gruss, Peter Z.
Hallo,
macht einen R-Link-Reset.
Liebe GrüßeUdo
Nach dem Kartenupdate gemacht!
Gruss, Peter Z.