Ja, ich!
Gruss, Peter Z.
Ja, ich!
Gruss, Peter Z.
Was du da von mir zitierst, ist ja nicht wirklich ein Fehler, eher eine Erleichterung für den Fahrer. Mit Anhänger hätte ich da z. B. nicht abzweigen wollen.
Und ja, ich hatte damals bereits die neueste Version der Karte.
Gruss, Peter Z.
Ich habe mir eine von OBI besorgt, die ist allerdings in der Höhe viel zu klein. Aber ein bisschen Wärme hält sie im Sommer ab. Winters unbrauchbar.
Gruss, Peter Z.
Ich habe die Karten installiert und sehe nichts Nachteiliges.
Gruss, Peter Z.
und die dritte Möglichkeit ist, nur die Kupplung kommen lassen, ohne das Gaspedal zu berühren (also natürlich bei meinem Koleos Handschalter), dann würgt man ihn regelrecht ab...
Stimmt haargenau!
Gruss, Peter Z.
OT zu "ON / OFF"
Da fällt mir eine Begebenheit vor vielen Jahren ein:
Ein Nachbar - mittlerweile ist er nicht mehr unter uns - spritzte seinen Kirschbaum jedes Frühjahr. Er benutzte dazu eine kleine Motospritze. Eines Tages ruft er mich zu sich: "Schau da, das Ding will nicht anspringen!" Und er hat am Starterseil gerupft wie ein Wilder und alle schönen Wörter benutzt. Ich fragte, "ist den Benzin drin?". "Ja, voll!", ist der Hahn auch geöffnet?" "Ja, er steht auf <<OFF>>!". Das Stellen auf <<ON>> hat wunder gewirkt...
Mein Freund: Aber "OFF" steht doch für "offen"...
Gruss, Peter Z.
Ich fahre immer rückwärts aus dem Autounterstand. Die Feststellbremse verursacht beim lösen fast jedes Mal einen kleinen Ruck aus. Man kann das unterbinden, wenn man vor dem Einkuppeln kurz ganz wenig Gas gibt - hier löst sich nun die Bremse. Erst jetzt einkuppeln und fahren.
Meist lass ich es allerdings ruckeln...
Gruss, Peter Z.
Der R4 war unsere Hochzeitskutsche. Unser Brautführer hat uns darin herumkutschiert. Hinten Platz in Hülle und Fülle!
Gruss, Petet Z.
So einer sollte mir nicht in die Finger geraten! Die gehören geteert und gefedert!
Gruss, Peter Z.
Das 2G Netz wird auch in der Schweiz - leicht eingeschränkt - in Betrieb bleiben. Mindestens Sunrise wird es weiter betreiben. Von einem Ausschalten von 3G habe ich hier noch nichts gehört.
Gruss, Peter Z.