Der Arkana hat eine Ähnlichkeit mit den ganz dicken BMW, ev. 8er-Klasse. Die sind so was von hässlich - für mich.
Gruss, Peter Z.
Der Arkana hat eine Ähnlichkeit mit den ganz dicken BMW, ev. 8er-Klasse. Die sind so was von hässlich - für mich.
Gruss, Peter Z.
Die Papierkarten sind immer weniger aktuell als neuere Navi- Karten. Auch die Papierkarten müssen periodidch überarbeitet, dann produziert und in den Verkauf gebracht werden. Und wie lange die schon im Laden im Regal stehen weiss eh kein Kunde.
Gruss, Peter Z.
Das Abo läuf ab Ablauf des noch gültigen Abos.
Gruss, Peter Z.
Ja, aber ausgeschaltet. Das Gedudel brauch ich nicht!
Auch das Piepsen beim Abschliessen liess ich in der Werkstatt ausschalten. Unnötiges Geräusch, die die Nachbarn wecken.
Gruss, Peter Z.
Ich hoffe, dass ich da nicht missverstanden wurde. Die Spegel klappen natürlich auch aus, die Blinker blinken ein Mal, das Licht unten an den Spiegeln geht an. Die Begrüssungsmelodie im R-Link ist ausgeschaltet.
Gruss, Peter Z.
Ja, aber ausgeschaltet. Das Gedudel brauch ich nicht!
Auch das Piepsen beim Abschliessen liess ich in der Werkstatt ausschalten. Unnötiges Geräusch, die die Nachbarn wecken.
Gruss, Peter Z.
Sorry Peter,
aber selbstverständlich gibt's die AHK ab Werk - so, wie z.B. bei meinem.
Wir haben unseren als Neuwagen mit AHK bestellt. Die AHK wurde beim Händler eingebaut. Das Auto und die AHK wurden ihm separat angeliefert.
Es ist so, wie Udo schreibt, kein Renault kommt mit AHK ab Werk.
Gruss, Peter Z.
Hallo Andreas
Eine "serienmässige" AHK gibt es beim Scenic nicht. die wird immer beim Autohaus eingebaut. Auch meine (feste) hat kein Dauerplus (benötige ich auch nicht und könnte eine Quelle für Probleme werden).
Gruss, Peter Z.
Hatte noch nie ein Problem in diese Richtung - und das Auto steht sommers und winters draussen.
Gruss, Peter Z.
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich habe eine Frage:
wie tauscht man beim S4 die linke Glühbirne vom Bremslicht aus ?
Grüße aus Brühl
#David
Siehe Seiten ab 5.19 in der Bedienungsanleitung. Es ist da sehr schön beschrieben.
Gruss, Peter Z.
Es ist nicht das UV-Licht, das die Weichmacher aus den Kunststoffen treibt, es ist die Zeit und die Temperatur, je wärmer, desto rascher.
Gruss, Peter Z.