Eine AHK ist fest und sichtbar! ![]()
Gruss, Peter Z.
Eine AHK ist fest und sichtbar! ![]()
Gruss, Peter Z.
Genau so ist es. Ich komme mit dem 1.2l 130 PS auf knapp unter 7 Liter im gemischten Verkehr (relativ viel Kurzstrecke).
Gruss, Peter Z.
Hallo,
macht einen R-Link-Reset.
Liebe GrüßeUdo
Nach dem Kartenupdate gemacht!
Gruss, Peter Z.
Etwas ähnliches habe ich gestern auch erlebt. Kurz vor dem Ziel ist eine sehr spitze Abzweigung (fast 170°, aber zu fahren), ich wurde zuerst zu einem geradeaus liegenden Kreisverkehr geführt, wo es rundherum ging. Erst dann in die nun flache Abzweigung. Umweg: ca. 200 Meter.
Und TomTom Traffic hat eine riesige Baustelle, wo der Verkehr weiträumig umgeleitet wird, nicht gekannt. Die Baustelle ist schon länger in Betrieb.
Gruss, Peter Z.
Alles anzeigenHallo man-b,
wird die "Sicherheit und Datenfreigabe" nicht bestätigt, ist die Datenfreigabe abgeschaltet und TomTom Traffic außer Betrieb. Es werden stattdessen die Daten von TMC eingespielt.
Liebe Grüße
Udo
Das muss ich mal testen! Da könnte man ja auf das TomTom - Traffic - Abo verzichten!
Gruss, Peter Z.
Ich spreche nur mit Menschen und nicht mit Computern. Die Sprachsteuerung hab ich am ersten Tag ausgeschaltet - mein Berndeutsch versteht der Scenic eh nicht...
Gruss, Peter Z.
Heute auf einer längeren Fahrt habe ich nun endlich die neuen Karten installiert. Es braucht gar nicht eine lange Fahrt, nach gut 15 Minuten war alles installiert! Anfangs brauchte es allerdings Nerven, nicht ganz 10 Minuten ging überhaupt nichts, es hiess nur "Installation wird vorbereitet".
Erstmals wurden die Kartendaten nach der Installation von der Karte gelöscht - diese blieben bis jetzt immer erhalten.
Wie bereits bei den früheren Kartenupdates bleiben die Favoriten und anderen Einstellungen im Navi erhalten.
Gruss, Peter Z.
Ich habe das Gefühl, dass alle modernen Autos ab und zu mit dem Hersteller "ein Gespräch führen". Wenn der Hersteller will, weiss er wohl, wo "seine" Autos stehen.
Gruss, Peter Z.
Noch nie gesehen.
Gruss, Peter Z.