Der Sensor, wo du draufhältst zum Öffnen, ist nicht beleuchtet.
Gruss, Peter Z.
Der Sensor, wo du draufhältst zum Öffnen, ist nicht beleuchtet.
Gruss, Peter Z.
Die Koppelstangen und das Abschmieren sind zwei Sachen. Das eine ersetzt das andere nicht.
Gruss, Peter Z.
Bei unserem hat die Werkstatt auf meine "Rumpelreklamation" die neuen Koppelstangen beschafft, bevor das Auto im Service war. Es zeigte sich dann, dass bereits die neuen Koppelstangen ab Werk verbaut waren... So wurde die "Abschmierlösung" getätigt, die sich bis heute uneingeschränkt bewährt hat.
Das war im Oktober 2018.
Gruss, Peter Z.
Geil - hätte ich mir nicht zugetraut!
Gruss, Peter Z.
Hallo Peter!Der Renaulthändler hat mit mitgeteil, dass es für mein Modell ohne Reling keine Dachträger von Renault gibt...
Ist gut möglich, dass Renault nichts zu bieten hat. Ich habe geschrieben "THULE", die haben garantiert etwas das passt!
Gruss, Peter Z.
Alles anzeigenHallo 6.Scenic,
lass mal in der Werkstatt prüfen, ob nicht ein Update für EMS verfügbar ist.
Seit dem einwöchigen Werkstattaufenthalt vor Ablauf der Werksgarantie ist kein einziges Mal mehr beim Kaltstart ein Steuergerät abgestürzt. Und bei uns war es morgens täglich bitterkalt.
Liebe Grüße
Udo
Unserer ist ständig draussen und es war einige Male bitter Kalt in der Nacht (-6°). Nie das geringste Problem beim Starten oder Absturz von Steuergeräten. Auch immer einwandfreies Hochfahren des R-Link2.
Gruss, Peter Z.
Leider passen die möglicherweise nicht auf den Grand Scenic
Die Wahrscheinlichkeit, dass die vom Scenic auch auf den GrandScenic passen ist sehr gross. Bei Thule kommt beim Konfigurieren das selbe Model raus. Beim Megane IV passte das Modell von der Limousine auf den GrandTour ohne Probleme (vorausgesetzt beide ohne Reling).
Gruss, Peter Z.
Gar nichts.
Gruss, Peter Z.
Toll, wie alle GS!
Die beiden grimmigen "Hängerli" am Rückspiegel wären für MICH ein No-Go. Ist in CH sogar verboten!
Höchstens der Grüne rechts AUF dem Armaturenbrett, der Rote links (Steuerbord/Backbord). So weiss man immer, wer Vortritt hat. Kommt einer von der roten Seite hat dieser keinen Vortritt (Ausnahme: Kreisverkehr), kommt einer von der grünen Seite, der andere.
Gruss, Peter Z.
Rückfahrkamera lässt sich vom Freundlichen einbauen. Diese ist sehr nützlich. Kosten SFR 485.-.
Die Klapptische stören im GS nicht und werden bei mir auch von lang gewachsenen Mitfahrern gerühmt.
Gruss, Peter Z.