Beiträge von Peter Z.

Mit dem General-Abo hast du recht, was ich mir aber bei einer 4-Köpfigen Familie nicht leisten kann. so kostet heute eine Bahnfahrt von meinem Wohnort in die Hauptstadt Bern und zurück (knapp 30 km) SFR 36.80. Nach Zürich 122.-.

Zudem bin ich Rentner und erreiche das Durchschnittseinkommen längst nicht mehr :( .

Gruss, Peter Z.

Lieber Freiburger
    Einige Antworten sind ev. grenzgängig. Mit dem Stellen deiner Fragen provozierst du aber. Wie werden die Spiegel eingeklappt, welchen Gang lege ich ein (beides für die Waschanlage). Ist alles leicht zu finden im Manual.
    Gruss und nimms mir nicht übel, Peter Z.

Der Ausdruck "Kurvenlicht" oder "Abbiegelicht" ist wohl nicht in einer Norm zu finden und deshalb nicht ganz klar. Da kann jeder sagen wie er will.
    Ich sehe den Nutzen dieser Lichter eher für den Verkehrspartner, der so sieht, wie die Räder eingeschlagen sind und wo der Weg hinführen soll - besonders heute, wo immer weniger geblinkt wird. Kann aber auch verwirren.
    Gruss, Peter Z.

Dueinst den Kasten beim Innenrückspiegel? Da, wo die Sensoren für Regen, Helligkeit und "Radarkamera" versteckt sind? Ja, das Ding ist mächtig, auch ich verrenke mir ab und zu den Hals, um Ampeln zu sehen. Gebe mir Mühe, nicht der Vorderste in der Kolonne zu sein...

Gruss, Peter Z.