Beiträge von Peter Z.

Unserer ist ständig draussen und es war einige Male bitter Kalt in der Nacht (-6°). Nie das geringste Problem beim Starten oder Absturz von Steuergeräten. Auch immer einwandfreies Hochfahren des R-Link2.

Gruss, Peter Z.

Leider passen die möglicherweise nicht auf den Grand Scenic

Die Wahrscheinlichkeit, dass die vom Scenic auch auf den GrandScenic passen ist sehr gross. Bei Thule kommt beim Konfigurieren das selbe Model raus. Beim Megane IV passte das Modell von der Limousine auf den GrandTour ohne Probleme (vorausgesetzt beide ohne Reling).

Gruss, Peter Z.

Toll, wie alle GS!
    Die beiden grimmigen "Hängerli" am Rückspiegel wären für MICH ein No-Go. Ist in CH sogar verboten!

Höchstens der Grüne rechts AUF dem Armaturenbrett, der Rote links (Steuerbord/Backbord). So weiss man immer, wer Vortritt hat. Kommt einer von der roten Seite hat dieser keinen Vortritt (Ausnahme: Kreisverkehr), kommt einer von der grünen Seite, der andere.

Gruss, Peter Z.

Die Folie hab ich nicht mal beim Handy. Habe mir noch nie ein Handyglas zerkratzt.

Vor Jahren bei einem Sturz mit den Ski das Display gebrochen (das Handy lag nach dem Sturz zwischen dem Griff des Skistocks und einer Rippe - Autsch). Da hätte eine Folie wohl auch nichts gebracht.

Gruss, Peter Z.