Das Tuch habe ich auch. Den GS haben wir mit 11.000km und 9 Monate alt gekauft. Das Tuch war noch orginalverpackt.
Dein Vorbesitzer soll dir die Kratzer rauspolieren... ![]()
Gruss, Peter Z.
Das Tuch habe ich auch. Den GS haben wir mit 11.000km und 9 Monate alt gekauft. Das Tuch war noch orginalverpackt.
Dein Vorbesitzer soll dir die Kratzer rauspolieren... ![]()
Gruss, Peter Z.
Die Folie hab ich nicht mal beim Handy. Habe mir noch nie ein Handyglas zerkratzt.
Vor Jahren bei einem Sturz mit den Ski das Display gebrochen (das Handy lag nach dem Sturz zwischen dem Griff des Skistocks und einer Rippe - Autsch). Da hätte eine Folie wohl auch nichts gebracht.
Gruss, Peter Z.
Da würde ich alles zusammen irgendwann mal im Sommer machen lassen.
Gruss, Peter Z.
Hej.Ein kleiner Tipp...
Nehmt kein WD40 sondern zum Beispiel Ballistol. WD40 verharzt nach einiger Zeit und ihr habt wieder Probleme.
WD40 verharzt nicht, aber es verdunstet sehr rasch und hat rasch keine Schmiereigenschaften mehr. Das beste Mittel um eine Fahrradkette rasch unbrauchbar zu machen ist der Einsatz von WD40!
Gruss, Peter Z.
Mit meinem Fahrprofil in den letzten paar Wochen wäre ich um einen Plug-in-Hybrid froh gewesen. Mit meiner gebrechlichen Mutter mussten wir 9 Mal zum Zahnarzt - 2km Stadtverkehr mit dem üblichen Start/Stop.
Verbrauch: ca. 10 Liter gemäss Anzeige im Display!
Diese Strecken wären alle (!) elektrisch fahrend möglich gewesen. Laden dann am Hausstrom.
Gruss, Peter Z.
Bei uns macht der Spiegel eingeklappt ganz leise "klack". Und wird dann NICHT ausgefahren. Das, weil wir ihn mittels Schalter einfahren, die Einfahrt in den Carport ist links sehr eng (2 cm Luft zwischen Säule und eingeklapptem Spiegel).
Gruss, Peter Z.
Leider zieht der Capture den Bootsanhänger nicht (1300 kg)...
Gruss, Peter Z.
Alles anzeigenHallo Peter,
die Österreich-Card der ÖBB kostet rund EUR 2.000 ohne Nutzung aller Seilbahnen und Schifffahrt. Eine Saisonkarte für ein Skigebiet kostet um die EUR 600. Der österreichische Durchschnittslohn beträgt EUR 1.800. netto. Das sind EUR 33.000 brutto im Jahr.
in der Schweiz beträgt das durchschnittliche Bruttoeinkommen CHF 78.000, was wiederum 70% höher wäre, als in Deutschland.
Da sind die CHF 3.860 Normalpreis incl. Seilbahnen, Buslinien und Schiffen eine Occasion.
Liebe Grüße
Udo
Mit dem General-Abo hast du recht, was ich mir aber bei einer 4-Köpfigen Familie nicht leisten kann. so kostet heute eine Bahnfahrt von meinem Wohnort in die Hauptstadt Bern und zurück (knapp 30 km) SFR 36.80. Nach Zürich 122.-.
Zudem bin ich Rentner und erreiche das Durchschnittseinkommen längst nicht mehr
.
Gruss, Peter Z.