Von wieviel Spiel sprichst du da? Ein paar Zehntelmillimeter dürfen das sein - aber nicht mehrere Millimeter. Dann wäre etwas faul.
Gruss, Peter Z.
Von wieviel Spiel sprichst du da? Ein paar Zehntelmillimeter dürfen das sein - aber nicht mehrere Millimeter. Dann wäre etwas faul.
Gruss, Peter Z.
Ein ähnliches Phänomen hatten wir vor Jahren beim Megane. Ein erneutes Tanken ein paar Tage später und es war weg. Und ist seither nie mehr aufgetreten.
Gruss, Peter Z.
So sind die Erfahrungen unterschiedlich!
Wir haben mit dem Auto praktisch keine Probleme. Eine kleine Ausnahme war das knarzende Fahrwerk vorn (nur bei Kälte), das aber durch Abschmieren der Federbeine an der richtigen Stelle behoben wurde - letzten Winter hielt es jedenfalls. Bin gespannt auf die nächste kühle Periode.
Ja und noch ein Nachteil: habe soeben die Windschutzscheibe von innen gereinigt. Dies unter den grössten Verrenkungen - die Arme tun jetzt weh. Es ist dies in nun bald zwei Jahren erst das 2. Mal, dass ich das mache. Der Niederschlag von innen auf die Scheibe ist wirklich sehr gering! (Hoffe, die Scheibe ist auch bei einstrahlender Sonne wieder klar...)
Gruss, Peter Z.
Dito.
Peter Z.
Gemäss Einbauanleitung (danke Udo) muss das Kabel von hinten bis zur Zentralelektronik verlegt werden. Die entsprechende Software muss ab CD eingelesen werden. Somit finde ich den Preis von SFR 485.- angemessen. Werde es wohl machen lassen.
Gruss, Peter Z.
Grundsätzlich halten die Sensoren so lange wie die Batterie gut ist. Dann müssten sie ausgewechselt werden.
Gruss, Peter Z.
Hallo Peter,
Das nachrüsten der Rückfahrkamera geht beim RFA, ich habe sogar die originale Anleitung dafür.
Liebe Grüße
Udo
Do, du hast eine PM
Gruss, Peter Z.
Gestern habe ich bezüglich der Rückfahrkamera mit meinem Freundlichen Kontakt aufgenommen. Innerhalb eine halben Tages hatte ich die Antwort in meiner Mailbox: Ist machbar und kostet inkl. Programmierung und Einbau Fr. 485.-.
Werde mir das mal überlegen.
Gruss, Peter Z.
…..
Mich stört beim Tempomat mit der R Taste die sehr starke Beschleunigung
Und anderen ist es zu langsam...
Gruss, Peter Z.
Sehe ich auch so.
Gruss, Peter Z.