Rennrad: 8bar, Reifenhöhe: 25mm, Breite: 23mm. Und es ist über Stunden bequem!
Gruss, Peter Z.
Vergessen: der Durchmesser der Felge ist 28". Gut das Rennrad ist ein paar Kilogramm leichter...
Gruss, Peter Z.
Gruss, Peter Z.
Vergessen: der Durchmesser der Felge ist 28". Gut das Rennrad ist ein paar Kilogramm leichter...
Gruss, Peter Z.
Gruss, Peter Z.
Das alles kommt vom Konzept "Lagerhaltung auf der Landstrasse". Welcher Produzent hat heute noch ein eigenes Lager an Teilen? Just in time Anlieferung und sofort verbauen!
Da bleibt kein Teil als Ersatzteil übrig. Und wehe, ein Lieferant hat Schwierigkeiten - dann steht das Band still. Passiert vor 2.5 Jahren bei einem Zulieferer von Türverkleidungen. Es hat einige Autobauer getroffen.
Gruss, Peter Z.
Das machen wir auch so, bei warmen Reifen zeigt er 3,0-3,1 an.
Das merkt man auch spürbar beim Verbrauch
Genau!!
Gruss, Peter Z.
Dann mache ich ja alles richtig. Ich fahre immer mir maximal zulässigen Luftdruck und kontrolliere regelmäßig.
Ich habe den Luftdruck sogar noch einen kleinen Tick höher. Bei längerer Fahrt zeigt es 3.1bar auf jedem Rad an. Reifenabnützung ziemlich gleichmässig.
Gruss, Peter Z.
Mein Handy ist in der Hosentasche. So komm ich nicht in Versuchung, es während dem Fahren zu nutzen.
Ganz selten unter dem Deckel der Mittelkonsole.
Gruss, Peter Z.
Ist bei uns auch so!
Gruss, Peter Z.
Das sieht ja ganz hässlich aus! Wenn ich jeden Tag einen Pass mit vielen Serpentinen hoch und wieder runter fahre (mit viel Speed) kann ich mir das vorstellen.
Gruss, Peter Z.
Zum Thema Kartenfehler: Keine Karte ist frei von Fehlern. Die einen haben sie hier, die anderen dort. Der gesunde Menschenverstand hilft beim Benutzen des Hilfsmittels "Navi".
Gruss, Peter Z.
Er rechnet ziemlich genau 0.3 Liter zu optimistisch.
Gruss, Peter Z.