Dito.
Peter Z.
Beiträge von Peter Z.
-
-
Gemäss Einbauanleitung (danke Udo) muss das Kabel von hinten bis zur Zentralelektronik verlegt werden. Die entsprechende Software muss ab CD eingelesen werden. Somit finde ich den Preis von SFR 485.- angemessen. Werde es wohl machen lassen.
Gruss, Peter Z. -
Grundsätzlich halten die Sensoren so lange wie die Batterie gut ist. Dann müssten sie ausgewechselt werden.
Gruss, Peter Z. -
Hallo Peter,
Das nachrüsten der Rückfahrkamera geht beim RFA, ich habe sogar die originale Anleitung dafür.
Liebe Grüße
UdoDo, du hast eine PM
Gruss, Peter Z. -
Gestern habe ich bezüglich der Rückfahrkamera mit meinem Freundlichen Kontakt aufgenommen. Innerhalb eine halben Tages hatte ich die Antwort in meiner Mailbox: Ist machbar und kostet inkl. Programmierung und Einbau Fr. 485.-.
Werde mir das mal überlegen.
Gruss, Peter Z. -
…..
Mich stört beim Tempomat mit der R Taste die sehr starke BeschleunigungUnd anderen ist es zu langsam...
Gruss, Peter Z. -
Sehe ich auch so.
Gruss, Peter Z. -
Ja sorry, so doof kann echt keiner sein. War genau die Übergangsphase. Darum will auch weder Renault noch TomTom für das Navi/Radio zuständig sein.
Ich hatte nur gelesen, dass damit all meine Probleme gelöst wären und dann natürlich nicht mehr auf die Forenbezeichnung geachtet.Dann bin ich hier wirklich falsch. Sorry.
Ein Grund auf den IV-er aufzurüsten
Gruss, Peter Z.
-
Hallo Peter,
könntest Du mal ein Foto von der Stelle machen?
VG
Dein Bild verwirrt mich, ich sehe nicht, was du da aufgenommen hast. Und wenn ich unters Auto liege, brauche ich trockenes Wetter (es steht auf einem Kiesplatz, unter Dach).
Gruss, Peter Z.
-
Meiner ist ab 30 einschaltbar! Benutze in der 30er Zone fast immer den Begrenzer.
Gruss, Peter Z.