Genau!
Gruss, Peter Z.
Beiträge von Peter Z.
-
-
Manchmal sind es nur Kleinigkeiten und man kommt selber lange nicht drauf.

Aber 20 Grad bei 35 Grad außen ist mir zu kühl.Richtig, eigentlich sollte die Differenz zu aussen nur ca. 5 Grad betragen. Wobei 30 Grad zum Fahren doch arg viel ist.
Gruss, Peter Z. -
Ich habe die Einstellung der Klima immer auf Automatik. Im Winter auf 18°C, sommers üblich auf 20°C und wenn's ganz toll warm ist (so wie jetzt) auf 23°C.
Wenn das Auto sehr heiss ist, nach kräftigen durchlüften auf Umluft stellen und nach ca. 5 Minuten wieder Frischluft. Wenn man das Rückstellen vergisst, macht er es selber - habe die Zeit aber noch nie gemessen.
Funktioniert alles sehr gut.
Gruss, Peter Z.
-
Ist doch schön, wenn man sich fast spontan treffen kann - ein wenig Vorlauf braucht es schon... Besonders, wenn es sich um zwei so angenehme und interessante Leute handelt, wie Volker Z. und seine Angetraute!
Ich hoffe jedenfalls auf ein Wiedersehen ev. sogar im Harz.
Gruss, Peter Z.
-
Erneut herunterladen und installieren. IT ist halt doch immer noch eine Wundertüte!
Gruss, Peter Z. -
Wenn ich möchte, könnte ich heute noch die neuen Karten runterladen. Obwohl schon längst installiert.
Gruss, Peter Z. -
Alles anzeigen
Hallo Tahoma,
Wenn der "Zusätzliche Inhalt" leer ist, hat das Kartenupdate nicht funktioniert.
Gehe in den R-Link-Store - auf den Link "Meine Dienste" (schwarze Leiste) - "Meine Aktualisierungen"
Da müssten die Karten 2018.06 angezeigt werden - dann auf "Aktualisieren" und danach den neu formatierten und mit den von R-Link beschriebenen Datenträger mit der R-Link-Toolbox abgleichen.
Im Fahrzeug alle Datenträger abziehen, der Motor muss laufen und das R-Link vollständig hochgefahren sein. Erst dann den Installationsdatenträger stecken.
Liebe Grüße
UdoDu warst knapp rascher...
Gruss, Peter Z. -
Im zusätzlichen Inhalt sollte 2018_06 stehen, sonst sind die neuen Karten nicht installiert.
Gruss, Peter Z. -
Der Abschnitt "Zusätzlicher Inhalt" sagt dir, welche Version geladen ist. Leider sieht man die auf deinem Bild nicht...
Gruss, Peter Z. -
In CH gibt es einen neuen R-Link Store. Ausser einem neuen Design sehe ich auf Anhieb keine Unterschiede zur alten Version.
Doch: läuft etwas flüssiger.
Gruss, Peter Z.