Beiträge von iphon01

    Hallo Udo erstmal vielen Dank für deine Antwort, lade die Karte gerade noch einmal runter, aber mir geht es eigentlich eher um das andere, und zwar um das was ich mit der beiden Fotos meine und wie das mit dem von mir gekauften TomTom Traffic & Connectivity wie ich das wieder ins Auto bekomme, am PC im R-Link2 Store ist mein Kauf auch hinterlegt mit dem Hinweis aktiv bis 2023 aber immer noch in gelb/orange, wird das TomTom direkt auf das R-Link2 im Auto übertragen oder über den Stick am PC und dann auf das R-Link2? Aber meine dringenste Frage ist wie bekomme ich im Auto den Netzwerkstatus wieder aktiv?
    Also dann dir deiner Familie und allen anderen hier ein erholsames Wochenende LG aus Thüringen

    Hallo und guten Abend
    Ich habe mir heute für die nächsten 3 Jahre das TomTom Traffic &Connectivity gegönnt, am PC steht auch unter dem Punkt "meine Apps und Karten" das es aktiv ist, allerdings in orange, parallel habe iumir die neuen Karten runter geladen, sind auch auf dem Stick allerdings wenn ich diesen ins Auto tue, tut sich nichts als ob überhaupt nichts auf dem Stick wäre. Wie bekomme ich im Auto unter Netzwerkstatus dieses wieder aktiviert, siehe Anhang, hoffe es kann wer helfen, desweiteren ist im Menü "Apps" der AppStore nicht auswählbar.
    Vielen Dank schon mal im voraus und LG aus Thüringen, achso stressfreies Wochenende inklusive.

    Okay vielen Dank Roemi
    Mich interessiert eigentlich auch nur digital Services und TomTom Traffic, eventuell noch der discovery Services, gibt es aber bestimmt nichts davon kostenlos, Kartenupdate eigentlich uninteressant, da carplay oder Android Karten wesentlich aktueller sind und auch noch kostenlos.

    Hallo und Mahlzeit in die Runde, eventuell kann ja wie immer hier jemand helfen, habe seid ein paar Tagen, wenn ich in Systemeinstellungen gehe und anschließend weiter auf Netzwerkstatus, kommt „Nicht verbunden“ und unter Dienste „deaktiviert“ siehe Bild nun meine Frage, ist es möglich es wieder zu aktivieren bzw. was muss ich dafür tun?
    Ansonsten wünsche ich allen hier ein erholsames Wochenende und bitte bleibt gesund
    LG aus Thüringen

    Hallo BIC-C-Nick erstmal vielen Dank für deine Antwort und die Aufklärung, im Prinzip war mir das ja schon soweit bekannt, aber Renault wirbt ja damals und eventuell heute mit Kurvenlicht und dann ist es in Wirklichkeit nur das Abbiegelicht und der Kunde wird eigentlich hinters Licht geführt und mit Funktionen gelockt welche es bei dem Fahrzeugen dann nicht wirklich gibt. Denn bei den Vorgängermodellen mit Xenonlicht gab es meines Erachtens noch das echte Kurvenlicht und ich dachte das es bei den LEDscheinwerfern auch so ist, stand ja damals auch in der Aufpreisliste. Zu dem Totenwinkel Warner, den habe ich über den obd2 Anschluss mit einem pc-programm auf die Werte von 5-205 km/h eingestellt und wie gesagt funktioniert prima, habe ich vor ca 2 Jahren schon gemacht, wenn du es wünschst und mir etwas Zeit gibst könnte ich schauen wo ich die Anleitung dazu habe.
    LG Roberto aus Thüringen

    Hallo und guten Abend, hoffe ihr hattet alle einen stressfreien Wochenstart, nun meine Frage, ist es möglich das von Renault angebriesenes Kurvenlicht, welches in Wirklichkeit nur ein Abbiegelicht ist, so einzustellen das es auch bei Geschwindigkeiten über 50km/h funktioniert, dass mit dem Totenwinkel Warner habe ich ja hinbekommen und funktioniert auch wunderbar von 5-200 km/h nun hätte ich eben gerne noch das das mit dem Abbiegelicht auch funktioniert. Vielen Dank im voraus
    LG Roberto aus Thüringen

    Hallo ich bin es noch einmal, bekomme die Bilder irgendwie nicht hier hochgeladen, entweder sind sie zu groß oder irgendwelche Parameter fehlen , gar nicht so einfach Bilder welche mit dem iPhone gemacht sind hier hochzuladen, werden aber noch nach gereicht.
    LG Roberto

    Hallo Chris hat wahrscheinlich alles geklappt, zumindest konnte ich für den ersten Überblick nicht feststellen was nicht ging, anbei ein paar Screenshots, was ich zu als beste Neuerung feststellen muss ist carplay im Vollbild Modus aber siehe selbst, auch die Klima hat sich verändert, die Einstellung für die Luftdüsen ist jetzt oben, hoffe es bleibt so und spielt nicht doch noch später verrückt, aber ich bin guter Hoffnung.
    Also nochmals vielen Dank
    PS muss Bilder erst verkleinern sind zu groß
    Aber vorneweg Software steht auf
    9.0.34.616
    nur die Boot-Version blieb auf
    5615
    LG Roberto