Beiträge von iphon01

    Hallo Peter, genau so auch bei mir, Kaufbestätigung per E-Mail und auch über den R-Link2store und von mir gleich ausgedruckt aber wie hast du es in dein Auto bekommen? Ich hatte es wie schon geschrieben habe habe das am 25.09.2020 gemacht und bezahlt und heute ist Donnerstag? Du hast ja bestimmt auch meine Bilder gesehen, frage ist bei dir der Netzstaus noch aktiv oder wie bei mir deaktiviert? Die größte Frage ist bei mir wie kommt das gekaufte TomTom Traffic Connectivity auf das R-Link2?

    LG aus Thüringen Roberto

    • Hallo Udo vielen Dank für deine Antwort, dann habe ich ja noch Hoffnung, ich werde es auf jeden Fall beobachten zu deiner Frage Menü R-Link2 , du meinst, welche ich anklicken kann, eigentlich alle außer wenn ich in das Menü Apps gehen, dort kann ich oben rechts AppStore nicht anklicken, ansonsten werde ich morgen alle Menüs noch einmal durchschauen und könnte dir dann morgen Abend Bescheid geben, aber warum fragst Du gerade danach?
    • So das sollte es für heute gewesen sein ist schon spät wünsche dir eine erholsame Nacht und nochmals vielen Dank für deine Hilfe
    • LG Roberto

    Hallo ich noch einmal, was ich auch noch festgestellt, vor ca. 1 1/2 Wochen wurde mir oben auf dem R-Link2 unter Benachrichtigung noch angezeigt, das meine Abos bald ablaufen 7x und seid ungefähr letzten Donnerstag oder Freitag kommen da keine Benachrichtigungen mehr, also "0"

    Hallo Rocky 2012 vielen Dank für deine Antwort, kann doch nicht sein, da bieten die die Veränderung online an und dann muss man doch ins AH um da aktivieren zu lassen, warum da nicht gleich gesagt wird, zum verlängern des zb TomTom Traffic Connectivity bitte im AH durchführen lassen, also auch wahrscheinlich zweimal zahlen, einmal Update über Internet und dann noch im AH, denn die werden das wohl nicht für umsonst machen, hätte ich das gewusst ?(

    Hallo Traficdriver erst einmal vielen Dank für deine Antwort, gibt es da eine bestimmte Nummer bzw könntest Du mir diese mal zukommen lassen, wenn möglich Deutschland da französisch nicht so mein Ding ist, hat das eventuell was mit der Software zu tun welche man auf dem R-Link2 hat, vorriges Jahr bekam ich von meinem freundlichen die 7ner und dann hat Mal hier jemand die 9ner zur Verfügung gestellt und bis jetzt läuft diese eigentlich perfekt, aber glaube nicht daß das etwas miteinander zu tun hat. Das geht nur über die Hotline von Renault oder auch über den freundlichen? Es kann doch nicht sein, das nach 3 Jahren das R-Link2 nur noch die Hälfte macht von dem was es machen soll?

    Hallo und guten Abend
    Ich weiß immer noch nicht wie es bei mir weiter geht, bei meinem R-Link2 sieht es immer noch so aus wie ich es am letzten Freitag gepostet habe, also alles noch deaktiviert auch ist der AppStore im Menü Apps nicht anwählbar, im Anhang ist zu sehen wie es bei mir im R-Link2-Appstore auf dem PC, sprich auf der Seite von Renault aussieht, habe fast die Befürchtung, dass meine 119€ futsch sind, die 72 Stunden wie manche hier sagen, dass es eventuell so lange dauern kann,ins mittlerweile auch um. Die Kaufbestätigung habe ich auch unmittelbar nach dem Kauf per E-Mail von Renault erhalten. Es wird mir immer nur ein neues Kartenupdate angeboen. Langsam bin ich am Verzweifeln, wie die Karten auf das R-Link2 kommen ist mir schon klar, vom PC auf den Stick und von da aufs R-Link2 aber wie kommt das andere aufs R-Link2? Es muss doch irgendwie möglich den Netzwerkstatus und den AppStore wieder zu aktivieren?
    Vielen Dank schon mal im voraus ansonsten LG Roberto

    Hallo und allen vielen Dank für eure Hilfe, okay dann werde ich ja sehen was passiert hoffe nur das ich das Geld nicht in den Sand gesetzt habe und zu den Karten werde ich wahrscheinlich nicht weiter von Renault nehmen, denn seitdem ich carplay im Vollformat habe genau wie Android reicht mir das schon aus dem Grund, dass dort die Karten irgendwie aktueller sind und auch wichtig die Updates der Karten kostenlos.
    LG Roberto