Hallo Udo und genau so habe ich es dem Techniker geschrieben siehe Text im Anhang
"Hallo Herr Fielitz, erstmal vielen Dank für Ihre Antwort anbei übermittel ich Ihnen drei Screenshots von meinem R-Link2, wie von Ihnen gewünscht, allerdings zur Softwareversion muss ich sagen, dass diese schon auf dem R-Link2 hatte weit vor meinem jetzigen Problem und zwar problemlos, die Deaktivierung des Netzwerkstatus war ca. eine Woche bevor ich das Abo verlängert habe. Ich würde mich freuen über eine zeitnahe Lösung meines Problems, vielen Dank im voraus und mit freundlichen Grüßen Roberto Haupt"
Wünsche dir und deiner Familie sowie allen anderen hier einen erholsamen Montagabend
Gruß Roberto
Hallo Herr Fielitz, erstmal vielen Dank für Ihre Antwort anbei übermittel ich Ihnen drei Screenshots von meinem R-Link2, wie von Ihnen gewünscht, allerdings zur Softwareversion muss ich sagen, dass diese schon auf dem R-Link2 hatte weit vor meinem jetzigen Problem und zwar problemlos, die Deaktivierung des Netzwerkstatus war ca. eine Woche bevor ich das Abo verlängert habe. Ich würde mich freuen über eine zeitnahe Lösung meines Problems, vielen Dank im voraus und mit freundlichen Grüßen Roberto HauptHallo Herr Fielitz, erstmal vielen Dank für Ihre Antwort anbei übermittel ich Ihnen drei Screenshots von meinem R-Link2, wie von Ihnen gewünscht, allerdings zur Softwareversion muss ich sagen, dass diese schon auf dem R-Link2 hatte weit vor meinem jetzigen Problem und zwar problemlos, die Deaktivierung des Netzwerkstatus war ca. eine Woche bevor ich das Abo verlängert habe. Ich würde mich freuen über eine zeitnahe Lösung meines Problems, vielen Dank im voraus und mit freundlichen Grüßen Roberto Haupt
Hallo Herr Fielitz, erstmal vielen Dank für Ihre Antwort anbei übermittel ich Ihnen drei Screenshots von meinem R-Link2, wie von Ihnen gewünscht, allerdings zur Softwareversion muss ich sagen, dass diese schon auf dem R-Link2 hatte weit vor meinem jetzigen Problem und zwar problemlos, die Deaktivierung des Netzwerkstatus war ca. eine Woche bevor ich das Abo verlängert habe. Ich würde mich freuen über eine zeitnahe Lösung meines Problems, vielen Dank im voraus und mit freundlichen Grüßen Roberto Haupt