Hallo und guten Tag Udo, ich bin es mal wieder mit meinem immer noch nicht erledigten Problem bezüglich Netzwerk-Status und Tom Traffic Connectivity, nach dem ich heute Renault Services Deutschland angerufen habe, wo mir auch bestätigt wurde, dass man über mein Problem Bescheid weiß und es an dem Mitarbeiter welcher es versucht zu beheben weiter geleitet wird, nun hat dieser sich per E-Mail gemeldet und möchte Screenshots unteranderem von meinem Netzwerkstatus aktiviert/deaktiviert sowie welche Software auf meinem R-Link2 sich befindet, nun habe ich aber die 9ner drauf, welche auch keinerlei Probleme macht. Hatte damals von meinem AH die 7ner bekommen mit dem Hinweis, dass ich ab jetzt die nächsten Softwareversionen selbstständig auf spielen könnte, ich dachte die Software hat mit dem Netzwerkstatus und dem TomTom Traffic Connectivity nichts zu tun. Was könnte also passieren wenn der Techniker nun sieht das ich die 9ner drauf habe?
Vielen Dank schon mal im voraus und wünsche eine stressfreie Woche LG Roberto