Beiträge von Ulki

    Wir haben jetzt auch das ursprünglich geschilderte Phänomen.
    Die Spiegel klappen aus, die Beleuchtung usw. geht an aber die Türen lassen sich nicht über die Griffe entriegeln. Mal war nur die Beifahrerseite betroffen, gestern Abend alle Türen.
    Heute morgen habe ich dann die Heckklappe geöffnet, danach konnte man auch die Türen öffnen.
    Auf die Idee die Knöpfe auf der Keycard zu benutzen bin ich bisher gar nicht gekommen. Man gewöhnt sich so schnell daran, dass diese irgendwo im Rucksack liegt.
    Hat irgendwer auch diese Probleme bei den aktuell tiefen Temperaturen?
    Gibts schon eine Lösung für das potentielle Softwareproblem?


    Servus
    Uli


    P.S. Mein GS4 wurde im November geliefert und hat somit eigentlich recht aktuelle Technik.

    Danke! Das bei Amazon ist ja zzt nicht verfügbar aber so sieht man schon mal die Maße.
    Bei Aldi-Süd gibt's gerade auch Scheibenabdeckungen in der Breite 190 cm aber leider nur 99 cm hoch. Die werde ich wohl erstmal als Übergangslösung kaufen (2,99 Euro).

    Guten Morgen,
    Heute sind wir zum ersten mal in Versuchung gekommen unsere Frontscheibe abzudecken und mussten feststellen, dass alle Abdeckungen die wir haben viel zu klein sind.
    Die Breite passt nicht (zu kurz) und falls man sie einklemmen könnte liegt der untere Teil der Scheibe frei. Der C-Max war wohl doch deutlich kleiner :) .
    Hat jemand schon im Netz was passendes gefunden und eine Empfehlung?


    Servus
    Uli

    Das mit dem echten Leder halte ich für zweifelhaft, die kommen doch alle aus der gleichen Fabrik. Bei Ali auch ohne VSK. Wartezeit ca. 1,5 Wochen. Für eine Chinalieferung echt schnell.
    Die Silikondinger waren knapp 4 Wochen unterwegs.

    Volle Zustimmung. Warum es ein Weltkonzern nicht schafft da etwas halbwegs nutzbares abzuliefern ist mir schleierhaft. Die scheinen keine Qualitätssicherungsabteilung zu haben. Allein schon die fehlerhaften Texte. Es gibt doch wohl genügend deutsche Muttersprachler im Konzern die sowas mal querlesen könnten.