Beiträge von ToGa


    Auch wenn man rasch wegfahren will, sehe ich kein Problem: Gang drin und Kupplungspedal gedrückt lassen, so stellt der Motor mit Sicherheit nicht ab (ausser man lässt die Kupplung zu rasch ohne Gefühl kommen und würgt ab...). Aber selbst beim Abwürgen reicht ein Druck auf die Kupplung und der Motor springt sofort wieder an.


    Gruss, Peter Z.

    Beim Automatikgetrieb schwierig ;) Da muss man mit der Bremse gaaaaaaaanz vorsichtig sein damit der Motor nicht stoppt. Besonders ekelig, wenn man (wie schon beschrieben) an der Einmündung gaaaaaanz schnell weg will. =O
    Ist mein erster mit Automatikgetriebe. Will ich nicht mehr missen. Echt coool! Aber Start/Stop-Automatik on top? Passt meiner Meinung nach nicht so recht zusammen.


    LG

    Was mich dabei nervt: es passiert oft, wenn man es nicht braucht. So z.B. an der Einmündung an einer Schnellstrasse. Man kratz schon mit den Hufen, um eine Lücke zu erwischen - völlige Anspannung! Man drückt ein wenig zu stark auf die Bremse: Motor aus, in dem Moment in dem man auf´s Gas drücken will, weil die Lücke da ist! DAS IST ECHT NICHT LUSTIG =O Schweißperlen auf der Stirn und (fast) am Lenkrad gestoßene Nase! X/ Ich schalte es immer öfters aus.

    Moin! Ich habe zwar Handover eingestellt, aber das Radio schaltet nicht automatisch auf den FM Sender.
    Auch fallen bei mir öfters alle DAB Sender aus - in Hamburg! Kein Signal.
    Bin mir nicht sicher, ob sie nach Ausschalten des Wagens gleich wieder da sind. Jedenfalls nicht, wenn ich nur das R-Link aus- und wieder anstelle.
    Hat jemand einen Tipp?


    LG

    Moin!


    Mein Auto sagt mir "Radarkamera Keine Sicht" bei normalem norddeutschen Wetter! Normaler Regen, nicht besonders stark. .
    Irgendwann während der Fahrt ging es wieder. Wie soll es denn erst auf der Autobahn werden mit Gischt und so...?
    Wie ist das bei euch?


    LG