Ich stelle mir vor meinen Scenic mit härteren Fahrwerk, dann müsste ich wohl einen Gehörschutz tragen bei den Geräuschen die der auf schlechten Strassen macht. Ich glaub ich würde durchdrehen .
Gruss Flauschi
Beiträge von Flauschi
-
-
Meine Lichtautomatik schaltet sich bei starken Regen zuverlässig ein. Da muss ich mein Scenic mal loben!
Gruss Flauschi
-
Warum muss sich das Licht bei Regen einschalten? Das Tagfahrlicht ist doch genug stark und es reicht, um gesehen zu werden -und die Rückleuchten brennen ja auch immer. Mir reicht es so wie es eingestellt völlig. Die Scheinwerfer gehen an, wenn ich sie brauche.
Gruss Flauschi
-
Mein Startstopp soll machen was es will! Im Moment ist es glaube ich ist es tot,
es hat schon lange kein Lebenszeichen mehr von sich gegeben.
Aber da ich keinen Stadtverkehr und möglichst keine Kurstrecken fahre, stört es mich auch nicht.
Für diese Fälle habe ich den Smart und dieses System ist sogar übereifrig.
Gruss Flauschi
-
Ich sehe das genau so wie Rocky 2012. Bei so wenigen km nehme ich die Füsse! Und auch dem Motor schadet das auch langfristig, denn das Oel wird gar nicht richtig warm!
Gruss Flauschi
-
Ich fahre pro Tag 40km auf die Arbeit hin und zurück und musste noch nie die Batterie nachladen.
Gruss Flauschi
-
Ich verstehe nicht warum ihr die Batterie nachladet. Fahrt ihr nur Kurzstrecken?
Gruss Flauschi
-
Ich muss gestehen auf die Reifenbreite habe ich gar nicht mal geachtet. Ich war so perplex, so wie das aussah!
Wie kann man nur das Design so versauen!
Gruss Flauschi
-
Liebe Leute
Es war ein Scenic IV und der hatte 17 Zöller drauf, darum hatte es ich mich auch verwundert.
Gruss Flauschi
-
Ich wollte nicht ein fremdes Auto fotografieren und ins Forum stellen.
Gruss Flauschi