der TCe 140 EDC kostet im Jahr 154€, der böse Euro5 SIII 1.5er dCi kostete mir bis letzter Woche 158€
die g/km CO2 stehen im Fahrzeugschein unter V.7
der TCe 140 EDC kostet im Jahr 154€, der böse Euro5 SIII 1.5er dCi kostete mir bis letzter Woche 158€
die g/km CO2 stehen im Fahrzeugschein unter V.7
ist mir bewusst
Danke
habe ich Maße richtig übernommen?
Irgendwie schaut für mich die S4 Schublade verdächtig nach hinteren Schubladen von S3. Und die gibt es in der Bucht manchmal für kleines Geld gebraucht. Für vo. gibt es gerade komplett für 19€ + Versand.
Ablagefach Staufach Fach für Sitz Links Renault Scenic III JZ 09-12 883900001R 883900001R
Mein S3 ist leider am Sonntag verkauft worden sonst hätte ich es nachgemessen...
Scenic IV
Schublade 84 95 123 96R (2) 60,63€ netto
Staufach 87 3F 757 12R (1) 38,40€
Halter 87 3B 350 94R (3) 26,37€
Scenic III
Schublade 88 39 000 01R (12) 35,61€ netto
Abdeckung 88 3A 700 01R (8) Ramen 22,96€
Abdeckung 88 3A 600 01R (10) Frontabdeckung 17,27€
S IV
S III
Hallo
könnte jemand der die Schublade hat paar detaillierte Fotos davon machen und die Maße dazu schreiben.
ich will auch eine, weil nach S3 fehlen die Staufächer extrem.
Interessant wäre ob unter dem Beifahrersitz auch entspr. Hohlraum existiert...
diese Matte/Wanne ist explizit für "oben"(für unten gibt es eine andere) - und die Verzurrösen sind wie man auf dem Foto sieht nicht da wo die "Ausnehmungen" ausgeformt wurden.
Vermutlich wurden die Ausnehmungen gemacht weil bei der "originalen" auch vorhanden - kopiert ohne Sinn und Verstand.
Ladekante in der Mitte ist aber keine Kante also gilt dieser Argument nicht.
Ich werde die Wanne zurückschicken. ich weiß nicht was der Hersteller sich dabei gedacht hat.
Material ist gut, Größe passt. Aber was die mit Vorderkante angestellt haben kann ich bei besten Willen nicht verstehen.
Rücksendekosten muss ich selbst tragen weil "es ist ok so". Ist klar warum kein Foto im Auto auf der Homepage gibt.
also ich habe jetzt doch die Obere genommen. Auf Amazon ist die Matte mit >4 Sternen bewertet. Allerdings ist die meiner Meinung irgendwie komisch. Hat die Matte jemand und kann mir erklären wozu diese Ausformungen HINTER den Verzurrösen?
Auf der Homepage sind leider keine Bilder im Auto zu sehen sonst wäre es mir ev. aufgefallen. Jetzt habe ich das Bild gefunden. Schaut doch Sch..e aus? Ich sehe schon wie man beim Einladen an der Vorderkante hängen bleibt. Andere Modelle haben vorne keine Ränder-Erhöhungen.
PS. kann jemand eine gute Wanne empfehlen?
Hallo
Hat jemand ein Smartphone dauerhaft im Auto liegen, mit Rlink verbunden?
Ich hab paar Fragen
Ist es möglich neben dem per Kabel verbundenen Telefon einen weiteren per BT mit FS zu verbinden? Und ausgehende Gespräche über diesen zu führen?
Das Fach mit USB Anschlüssen ist mickrig (der Designer gehört gesteinigt). Der alte Huawei P8 (5'') passt gerade so rein aber nur ohne Kabel. Kennt jemand eine Quelle für flache abgewinkelte Kabel?
Wie diesen : https://a.aliexpress.com/_vmZ0Yc
Lieferzeiten sind leider nicht akzeptabel.
Wo haben sie die Version mit nur 2 Airbags gefunden?
Ich sehe es so, das Auto ist immer noch das gleiche wie 2013 und damals gab es 5 Sterne. Warum hier die billigste Version für die 3. Welt Länder getestet wurde muss Renault mit NCAP klären. In Westeuropa gibt es serienmäßig 6 Airbags.
Ich kann mich erinnern 2010 bei VW Passat B7 würden die Sterne einfach von dem B6 2005 übernommen mit der Begründung dass es "unterm Blech" das gleiche Auto ist (also ein Facelift). Obwohl VW das als neues Modell verkaufte!
Ein wenig komisch ist es schon.