Ja für den Grand ist die Wanne ok, beim Kurzen war der Designer nicht ganz bei der Sache...
Beiträge von BigBroScenic
-
-
übrigens wer die Wucher Preise für den Renault Brillenhalter nicht zahlen will, kann etwas niedrigere Wucher Preise für Smart Brillenhalter A4538100041 zahlen : bei Amazon "Auto Sonnenbrillenhalter für Smart Fortwo 453 2015-2019 Brillenetui" für "nur" 27,99€
ich habe meinen damals für 6,80€ + Versand gekauft...
-
ich habe vor paar Tagen einen bekommen - 154€ für TCe 140 - also NICHT gesenkt. warum auch. Das wäre das erste mal...
-
ich habe den 739480001R(739480015R) angepasst und verbaut. Der Brillenhalter sollte idealerweise 5 mm niedriger (montiert) sein, aber auch so schaut es einigermaßen aus und ist der Sonnenblende nicht im Weg.
IMG_20220106_171003-1.jpgIMG_20220109_102506-1.jpgIMG_20220109_102545-1.jpg
PS. ja und von LZParts habe ich die Email bekommen dass sie nichts klären werden da es "zu kompliziert" sei.. Abgesehen davon ist die Abbildung des Brillenhalters für M3/S3 immer noch falsch, seit nun 10 Jahren... Ich habe damals 2011 auch zuerst den falschen (für M2/S2) bekommen...
-
Hat jemand Kontakt zu Presse? Von mir aus zu Autobild. Das wäre doch für die ein gefundenes Fressen, um über die Franzosen ziehen zu können.
-
Nach Scenic 3 hat mich gewundert dass in 4er scheinbar kein Platz mehr dafür vorgesehen ist? Wie kann das sein?
-
Es scheint dass bei Scenic J9NA noch die alten Griffe verwendet wurden, bei J9NB schon die neuen. Neue Nummern für vorne und für hinten.
Was meint ihr soll ich die Löcher auf 15mm vergrößern oder lieber am Brillenhalter rumfeilen? Hinter dem Loch ist nichts auch kein Airbag und unterhalb des Lochs ist ein Blech und Airbag ist unter diesem.
-
In dem von mir verlinkten Beitrag von User "maikt" schreibt er dass er den Brillenfach aus S3 in seinem 4er verbaut hat und dass die Griffe in beiden gleich sei.
Bei mir ist es definitiv nicht so.
-
Ich hab doch schon den 739480001R alias 739480015R
HowTo: Montage der Sonnenbrillenhalterungen aus dem Scenic III
-
ich habe eine andere Wanne bestellt und bekommen. Leider ist Gummi nicht so flexibel wie bei Azuga und die Wanne ist noch etwas verzogen vom Transport, liegt aber jetzt schon um Welten besser, finde ich. Man beachte wie weit sie über die kante geht. So macht auch Ösen-Schutz Sinn.