Hallo
Mein Auto ist EZ 12.21 und unter Myrenault sehe ich nur das:
Fehlt da nicht etwas?
Hallo
Mein Auto ist EZ 12.21 und unter Myrenault sehe ich nur das:
Fehlt da nicht etwas?
Ich habe heute die einfache Aufteilung für den hinteren Fach gemacht. Hinteren weil herausnehmbar und man die Bauteile zuhause anpassen kann.
Material: Gutta 2512121 Bastellplatte. Gibt es bei allen Baumärkten auch in anderen Farben.
Platte ist sehr stabil, lässt sich aber gut mit Messer schneiden.
Falls jemand nachbauen will - einfach PDF Fach_Hinten.pdf in Originalgröße ausdrucken. Habe leider die Länge der Längstplatte nicht nachgemessen aber die Höhe ist genau 70mm.
Aufteilung ist den aktuellen Gegebenheiten geschuldet, kann natürlich geändert werden. Allerdings ist die Geometrie des Fachs komplex. vorne ist es schmaler als hinten und Wände nicht vertikal...
IMG_20220123_140246.jpgIMG_20220123_140333.jpgIMG_20220123_141351.jpg
Mein Vorschlag:
Bei Amazon gibt es in 7 oder 10 cm Höhe.
Bei Bauhaus in 10 und 16 cm(besser für vorderen, 20cm tiefen Fach): https://www.bauhaus.info/kunst…tems-trennwand/p/26867283
Hast du alte Rlink-SW? Weil AA nicht in Vollbild ist
habe ich vor.
ich habe den S4 gemessen. 120cm könnten etwas knapp werden. aber besser als nichts.
am/ab Mittwoch 19.01.22 gibt es bei Norma eine XXL Thermo Schutzfolie 220x120cm
diese habe ich viele Jahre bei SIII verwendet. Die 120cm haben die Scheibe UND die Scheibenwischer bis zur Motorhaube komplett abgedeckt.
das ist eine recht schwere und Stabile Ausführung die 4,99 Wert ist.
Wenn du am Auto stehst sind die Spiegelleuchten sinnvoll. Den Knopf auf der Fernbedienung braucht man z.B. im Parkhaus um das Auto zu finden. Und da bringen dir die Fitzellämpchen nichts.
PS. funktioniert denn wenigstens die Klima Steuerung und Telefonie?
Also Radio auch nicht? Hm 30 Minuten den Motor laufen lassen?
ich habe den Wagen erst seit einem Monat - ist während Update das Benutzen von Rlink incl. Navigation möglich?