inkl. Kerzen? also die 60.000er/4 Jahre?
oder warum soviel?
die normale A&B sollte eigentlich nur so 300-330€ kosten (beim 1.3er)
inkl. Kerzen? also die 60.000er/4 Jahre?
oder warum soviel?
die normale A&B sollte eigentlich nur so 300-330€ kosten (beim 1.3er)
Hier mal ein Bild von meinen Samstagsprojekt.
Fahrzeug ist ein Opel Insignia von einen Kumpel
vor allem die schwarzen Spiegel sahen sehr schlimm aus
...und immer mal bei MyRenault nachschauen, da gibts öfters Rabatt-Scheine
Schreibe doch bitte dazu um welchen Motor es geht.
danke
Willkommen im Forum
Der Preis ist schon ganz schön hoch. Da sollte es wenigstens ein Bose (mit Extras) oder IP sein.
Auch die 160.000 Kilometer sollte man im Kopf haben und sich auf ein paar Ausgaben in den nächsten 2-3 Jahren einstellen.
Hatte der Händler überhaupt bei Renault angefragt?
klingt ja fast so als hat er dir das nur gesagt und nie einen Antrag gestellt.
Auf den Link klicken und dann siehst du rechts immer eine kleine Nummer z.b. bei deinen Beitrag die #3
Bei den Link findest du bei der Nummer 144 eine Anleitung wie man den Tisch abbauen kann.
Hier nochmal der Link.
Willkommen im Forum.
Das ganze ist im Thema "Easy Life - Tische ab bestellbar?" Eintrag 144 beschrieben.
Easy Life - Tische ab bestellbar?
PS: bitte die Suche nutzen
So nun war das Wetter mal wieder etwas besser und ich konnte das Meguiars Wash Plus ausprobieren.
Folgendes Situation sollte es meistern:
Auf 3 von unseren 4 Autos waren wie eingebrannte Dreck- oder Wasserflecken auf den Dach. Diese ging trotz milder Knete nicht runter. Da hat dann nur noch die Menzerna 3800 geholfen.
So hab ich das auch auf 2 Dächern gemacht und mir extra eins "aufgehoben"
Vorgehen:
Auto normal erstmal per Hand waschen und dann einfach etwas Meguiars Wash Plus in den Waschhandschuh geben.
Damit das Dach mit richtig Druck waschen und anschließend alles ordentlich abspülen.
Danach dann trocknen, mit IPA entfetten und alles neu versiegeln.
Fazit:
Auch wenn der Verbrauch sehr gering war, ist der Preis von ~18€ für 709ml schon richtig heftig.
Aber es hat in meinen Fall super Funktioniert und mir einiges an Zeit gespart.
Ob man es wirklich braucht muss jeder für sich wissen. Ich finde das man auch mit anderen Mittel (z.B. Knete, Politur, Eulex) zum Ziel kommt, jedoch mehr Zeit investieren muss.
Chris Czuma
Wie ist deine Meinung zu den Zeug?
Willkommen im Forum.
Wie alt ist denn dein Auto und was ist an der Scheibenheizung kaputt?
Aber alleine 180€ für's Fehler suchen ist mehr als frech. War das so mit dir abgesprochen?
Für die Heizdrähnte gibt es doch so Reparatur Sets im Fachhandel.