Da habt ihr aber Glück gehabt...
Beiträge von Roemi
-
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
ging grade ohne Probleme
-
Hier mal das Produkt mir dem ich immer mal durchwische.
2-3 Sprüher langen für einen Motorraum locker aus.
SHOP vom Hersteller:
https://kc-onlineshop.de/Motorplast
Es ist bei anderen Händlern für ~6-7€ zu bekommen
So haben die "ungeladenen Gäste" einen schönen Geruch und Look, denn das Auge isst ja bekanntlich mit
-
Erledigt. Die gute Dama hat einfach nen Sonderrabatt gegeben. 12,99 insgesamt

nein, die Anzeige im Display gibt's bei Scenic nicht.
-
Wichtig ist das nicht nur der Marderschaden sondern auch Folgeschäden und die Arbeitskosten versichert sind
-
Wir nutzen in allen Autos auch die Marderabwehr mit Platten & Ultraschall.
Ich habe aber auch festgestellt, das es hilft regelmäßig etwas unter der Haube zu machen (z.b mal durch wischen). So bring man auch einen anderen Geruch rein.
Außerdem sprühen wir regelmäßig die Balken vom Carport unten, mit in Wasser gelösten Chilipulver ein. Dabei muss man beim einsprühen etwas aufpassen --> Reizt die Schleimhaut.
Aber seither haben wir auch keine Hinterlassenschaften von Mardern und Katzen mehr im Carport.
-
Diese Kunststoff-Werkzeuge bekommt man z.B bei eBay und Amazon. Da gibt's kleine und sehr umfangreiche Sets . Der Spaß geht bei wenigen € los.
https://www.amazon.de/Seametal-Zierleistenkeile-Verkleidungs-Innen-...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt. -
sorry, sehe das auch so...
ist der Scheck von Renault wohl in der Post verloren gegangen.
Schau dir mal die ADAC Zeitung, an, 70% Werbung...
-
Wir waschen unsere auch immer vorher
Möchten gar nicht das die von jemand anderen vielleicht noch durch die Waschstraße gefahren werden..