Beiträge von Roemi

Da meinen Händler die Probleme bei der Verlängerung bekannt sind, hatte er es uns als Service angeboten.

Bei meiner Mom ihren Goldhamster haben wir es im August verlängern lassen.

Hat nicht mehr gekostet und ging ohne Probleme.

Dieses Angebot würde ich bei meinen halt auch gerne in Anspruch nehmen.

Mahlzeit!

Bei mir laufen ja nun auch im März die Abo´s aus.

Da ich mein Auto eh demnächst (noch im Februar) zur Inspektion bringe, würde ich das Trafic/ Digital Service Abo gleich durch den Händler verlängern lassen.

Aber ab wann läuft dann die Verlängerung?

Ab Februar 2021 (also sofort) oder startet sie erst nach Ablauf? Also ab März 2021?

Nicht das ich 1 Monat verliere

Es war ja auch vom Kaptur die Rede, dieser ist größer als der bei uns verkaufte Captur I,

Captur I 4,12m Länge

Kaptur 4,33m Länge (und teilweise mit Allradantrieb)

Bitte nicht mit den Captur II verwechseln.

Der extra für Russland / Osteuropa entwickelte Kaptur bildet die technische Bodengruppe für den Arkana der in gewissen Länder auch mit Allradantrieb angeboten wird.

Ob er bei uns auch mit Allradantrieb kommt ist noch unklar bis her ist immer nur von Hybrid die Rede.

Moin!

Das der Innenraum/ Armaturenbrett je nach Land anders ist hatte ich geschrieben.

Die Varianten für Osteuropa und ich glaube auch die für Asien (z.b. Vietnam) basieren nicht auf den Captur sondern noch auf den größeren und teils mit Allradantrieb erhältlichen Kaptur.

Wie das beim Samsung Motors XM3 ausschaut kann ich nicht sagen.

Dann bestell dir einen der in der Türkei vom Band läuft. ;)

Was haben wir noch im Angebot?

Ich glaube Spanien, Slowakei und Marokko oder war es dort "nur" Dacia... 8o

Mal wieder ein richtig guter Vergleich von Seabastian.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich nutze das Netshield schon länger :love: