Erstmal sollten wie klären ob du nun eher das Auto polieren (Kratzer entfernen) oder wachsen (pflegen/Versiegelung) möchtest.
Dann sollten wir noch drüber reden, was du von einer Versiegelung erwartest. lange Standzeit, Show Wax, schönes abperlen.
Erstmal sollten wie klären ob du nun eher das Auto polieren (Kratzer entfernen) oder wachsen (pflegen/Versiegelung) möchtest.
Dann sollten wir noch drüber reden, was du von einer Versiegelung erwartest. lange Standzeit, Show Wax, schönes abperlen.
Definiere paar Tage.
Unser steht im Urlaub 14Tage und er geht auf.
Ich gebe dir Rech, das ganze scheint abhängig vom Baujahr (oder der Farbe
) zu sein.
Da Mom´s Goldhamster (2017er) schon 7 Tage rumstand, bin ich heute Vormittag gleich damit gefahren.
Er ging ohne Probleme auf.
Bei meinem (2018er) langen da schon 4-5 Tage, damit der Sensor erst "geweckt" werden muss
Ddachte eher an Dacia Sandero Stepway und Captur
Hier mal 2 die es bestimmt nicht zu uns schaffen
Renault Triber (nicht mehr ganz so neu)
https://www.autobild.de/artike…preis-infos-16356585.html
Renault Kiger (jetzt ganz frisch)
https://www.auto-motor-und-spo…kiger-kompakt-suv-indien/
Seit dem Wechsel der Einheit, hatte ich das Problem nicht nochmal.
Es wäre auch möglich das auf den Sensoren an den Türen recht viel Dreck ist und diese dann nicht mehr reagieren.
etwas Druck kann aber nicht Schaden.
Nachdem mir ja im Oktober einer drauf gefahren war. Hat es trotz Anwalt 3 Wochen gedauert bis die Reparaturfreigabe der Versicherung da war. Das ging dann auch nur "so schnell" da mein Auto inzwischen repariert war. Sonst wären da noch viel mehr Ausfalltage zusammen gekommen.
Nach einer weiteren Woche gab es dann die Wertminderung und die Telefon pauschale
Anschließend hat es dann noch mal 4 Wochen bis zur Zahlung des Ausfall Geldes gedauert
Rechtsschutz brauchst du nicht! Bei eindeutiger Schuldfrage übernimmt die gegnerische Versicherung die Kosten des RA.
ok was gelernt, dachte man muss den erstmal vorfinanzieren und bekommt das Geld irgendwann zurück
Aus eigener Erfahrung vom letzten Jahr, kann ich dir nur raten eine Rechtsschutz falls vorhanden zu nutzen.
Ansonsten wirst du 100%ig neue Türen bekommen.
Wähle selbst den Gutachter bzw. Frage deine Werkstatt welchen sie nehmen.
Der schreibt dann auch ins Gutachten, ob es eine Wertminderung gibt.