Beiträge von Roemi
-
-
-
Renault Deutschland AG
Kundenbetreuung
Renault-Nissan-Straße 6-10
50321 Brühl
Telefon: 02232 / 737 600 (Montag bis Donnerstag von 8.00 bis 18.00 Uhr, Freitag von 8.00 bis 17.00 Uhr)
E-Mail: dialog.deutschland@renault.deSagen wir es mal so, es gibt Probleme für die der Händler nicht´s kann (z.B die fehlende Schublade unterm Fahrersitz oder Lieferprobleme bei Ersatzteilen). Bei so etwas kontaktiere ich auch gerne den Hersteller.
Denn warum soll ich mich mit meinen Händler streiten, wenn dieser doch Versucht mir zu helfen und nichts für das Problem kann.
-
-
schau mal in den Thema (Beitrag 133)
Tür klemmt, Chromleisten und Dichtungen
irgendwer hatte das Problem durch die Leiste, wobei es bei dir nach einen Einschlag ausschaut
-
Hier ein Bild der Druckvorschau
ganz unten steht die FIN (Balken) und beim Pfeil der Code
-
Bei uns ging das ohne Probleme.
In der Kopf-/ oder Fußzeile steht doch die FIN
EDIT: in der Fußzeile

-
Habe grade einen Artikel gefunden...
Gebrauchte Renault-Modelle im CheckRenault ist bekannt für charmante Kleinwagen, elegante SUV und clevere Raumkreuzer. Wie gut sind die Modelle gebraucht?www.autobild.de -
Da gebe ich dir Recht, das wird alles zerlegt werden müssen. Das Dach ist sicherlich eingeklebt und muss raus geschnitten werden. Bei der Abholung sollte man sich alles genauestens anschauen ob innen und auch außen keine Beschädigungen sind.
-
Ich gehe zumindest davon aus, da eine neue Frontscheibe meistens schon einen hohen dreistelligen Betrag kostet.