Beiträge von Roemi

Wenn es sich um einen absoluten Neuwagen handelt der nicht schon Monate beim Händler stand (Tageszulassung oder ähnliches) und niemand versehentlich eine falsche Laufleistung in dem Wartungskalender eingetragen hat. Wird wohl MyRenault einen kleinen fehler haben.

Du kannst ja nochmal deine Kilometer neu eingeben und speichern. Dann aktualisiert sich der Wartungskalender (zumindest sollte er das tun)

Hallo!

Im Prinzip wäre im Juni eine Wartung fällig gewesen.

In welchen Jahr hast du dein Auto gekauft?
    War das Auto damals ein Neuwagen oder ein Gebrauchtwagen/Tageszulassung?
    Hast du einen Benziner oder Diesel und mit wie viel Kilometern?

Ich habe auch seit dem letzten Werkstattaufenthalt ein Geräusch von vorne rechts kommend. Das Geräusch ist windabhängig, es fängt an zwischen 90-100 km/h oder etwas früher bei starkem Gegenwind, hat also irgendwas mit der Stärke des Windwiderstands zu tun. Das Geräusch hört sich an, als wenn ein kleineres Papp- oder Kunstoffschild ständig irgendwo durch den durchziehenden Wind gegenflattert. Darum hatte ich erst die Idee, es könnte sich um ein befestigtes Hinweisschild im Motorraum handeln, dass sie vielleicht nach der Inspektion irgendwo angebracht haben. Ich konnte aber nach langem Suchen im Motorraum nichts finden..Aber es kommt definitiv irgendwo aus der rechten Ecke des Armaturenbrettes oder dem vorderen rechten Kotflügel.
    Hat jemand ein ähnliches Problemchen ?

schau mal unter das Auto, vielleicht ist die Motorverkleidung nicht richtig befestigt.

Willkommen im Forum!

Der Preis wäre mir bei der Laufleistung, etwas zu hoch.
    Ich wäre da eher bei um die 12.500-13.000€.

Dafür müsste aber alles noch super aussehen/funktionieren. --> ist die Verstelleinheit in der Fahrer-Tür so hinüber oder nur schlecht gereinigt?

Allgemein wäre mir die Laufleistung zu hoch.
    Bei über 100.000 Kilometern, können auch langsam die Reparaturen losgehen.

Wenn ich mir das Megane Facelift anschaue, bin ich enttäuscht.

Der TCe 160 wird nur noch im RS-Line angeboten und den bekommt man nur mit diesen hässlichen Sitzen (Sportlich, kein Leder und Rote Streifen) inkl. Carbon Look in den Türen.

Allgemein hatte ich mir im Innenraum auch ein Facelift gewünscht. z.B helles Leder oder individuelle Möglichkeiten wie beim Clio

Dazu dann noch der Preis vom E-Tech ;(