War jetzt schon in zwei Läden und bei beiden war es möglich. Sonst hätte ich es nicht mitgenommen.
steht auch so auf der Rechnung
War jetzt schon in zwei Läden und bei beiden war es möglich. Sonst hätte ich es nicht mitgenommen.
steht auch so auf der Rechnung
Aktuell gibt es bei A.T.U 33% auf Sonax Artikel.
Auf Nachfrage bekommt man im Shop den Online Preis
Hier mal etwas für alle die sich über die "alten" R Link Karten beschweren.
Das "neuste" Update bei Dacia (Karten von NNG) ist von 2.Q/2019 und bei uns um die Ecke fehlt eine Verbindungsstraße.
die gab es letztes Jahr einmal neu auf Garantie.
Eine Nummer hab ich nicht gesehen, wollte aber auch das Rad nicht erst abbauen
Das war beim Kumpel auch so.
Es gab nur die Anzeige im R Link und im Tacho. Aber keine Anzeige im HUD und nichts akustisches.
Hab mein Auto daneben gestellt und wir haben jede Einstellung genau gleich gemacht.
Aber alles ohne Erfolg
Das mit den mobilen ist eine andere Geschichte...
aber dafür gibt´s ja eine Handy APP ![]()
Das ging einen Kumpel mit seinem Megane IV Grandtour auch so.
Trotz der gleichen Einstellung wie bei mir, ging nichts.
Dort hat dann der Händler geholfen.
Wo jibts denn uffe A13 noch ne Betonplatte
![]()
Bin die Woche die A13 hoch und runter.
is das nicht die A13 (ca 60 Kilometer vor Berlin) aus Richtung Dresden?
Alles Tempo 100-120 und überall ausgebesserte Fugen auf der rechten Spur.
wir haben alleine heute über 550 Kilometer abgespult.
selbst auf der A13 vor Berlin (DDR-Betonplatte) kein poltern oder ähnliches.
Sicherlich wäre eine S-Klasse mit Magic Body Control noch leiser gewesen, aber die steht halt nicht für 36000€ beim Händler
Wir hatten am Anfang bei beiden Autos kleinere Probleme. Aber seitdem sie gelöst würden, laufen beide momentan Fehlerfrei.
Anscheinend braucht man ein paar Monate Geduld und eine gute Werkstatt.
Heute mit "Jennifer" die 35.000 geknackt und der "Goldhamster" ist jetzt auch schon über 3 Jahre alt
Das geht sehr gut mit einen APC (Tuga Kunststoff Reiniger, KC Green Star), aber auch notfalls mit Shampoo-Wasser
Das Geheimnis ist hier eher das Werkzeug mit dem gereinigt wird. Denn mit einen Pinsel kommst du viel besser in die Struktur rein und kannst den Reiniger schön aufschäumen/einarbeiten. Mit einen (günstigen) MFT und etwas Druck sollte aber auch schon viel gehen.
Wenn alles gereinigt und wieder trocken ist, kann man es auch versiegeln. Wenn du was suchst was da relativ lange hält und trotzdem einfach anzuwenden ist, schau dir mal das Sonax Polymere Netshild an.