sehe ich genau wie Udo
Die Koppelstangen sind/waren ein bekanntes Problem.
Das betrifft auch Megane IV und Co.
Die Geräusche einer defekten Koppelstange sind anders als die einer Kolbenstange (Stoßdämpfer) die geschmiert gehört.
sehe ich genau wie Udo
Die Koppelstangen sind/waren ein bekanntes Problem.
Das betrifft auch Megane IV und Co.
Die Geräusche einer defekten Koppelstange sind anders als die einer Kolbenstange (Stoßdämpfer) die geschmiert gehört.
Solltest du für hinten eine Matte benötigen die über die gesamte Breite ist, schau mal bei AZUGA.
Da wird die hintere Matte zusammengesteckt.
Beitrag Nr. 14 im Link
Am Spiegel nicht's.
Aber dahinter eine Dashcam und auf den Amaturenbrett liegt ein "I-Aah" Plüschtier
Die Tische sind nur bei kleinen Kindern sinnvoll.
Ab einer gewissen Körpergröße stören sie beim normalen Scenic. Da der GS aber innen etwas länger ist könnte das grade noch passen.
Den Parkassi nutzen wir auch öfters (wie Traficdriver) erkennt er den Bordstein sehr zuverlässig.
Willkommen Im Forum
Du hast dir eigentlich schon eine gute Ausstattung ausgesucht.
Wenn Kinder mitfahren, sollte man über die Jalousie hinten für 80€ nachdenken und eventuell die Dachreling (falls der Kofferraum mal voll ist).
Die besseren Kopfstützen gibt´s leider nur noch im Lederpaket.
Das würde ich zwar wieder nehmen, ist aber eher als Luxus als Must-have anzusehen.
Das Geld sollte man aus Sicherheitsgründen besser im Safe Cruising Paket anlegen.
Im Allgemeinen sollten Fahrwerksteile paarweise gewechselt werden.
Man wechselt ja auch nicht nur den inneren Bremsbelag
Aber das alles hilft Jürgen nicht bei seinen Problem mit den Spurhaltewarner
Habt ihr die Spiegel dauerhaft ausgeklappt?
Wir haben auch ein ganz leises Geräusch was klingt als würde er die Spiegelposition prüfen bzw. kurz verfahren wollen.
Im Prinzip habt ihr recht, die Frage war schon zum Schmunzeln.
Ich finde jedoch, das man trotzdem helfen kann.
Noch ein Hinweis: Das Handbuch gibt's auch als PDF so hat man das notfalls auch auf den Handy oder Tablet und muss nicht zum Auto.