Aus den Forum ist keiner gekommen.
Wir waren 3 Autos (Familie und Freunde).
Da wir das uns aber eh als Ausflug vorgenommen hatten, war der Weg nicht umsonst.
Aus den Forum ist keiner gekommen.
Wir waren 3 Autos (Familie und Freunde).
Da wir das uns aber eh als Ausflug vorgenommen hatten, war der Weg nicht umsonst.
Der Sensor kann, wenn er beim abziehen/aufziehen nicht beschädigt wird weiter genutzt werden.
Eventuell wird jedoch ein neuer Ventileinsatz benötigt.
Hier mal ein Link, damit das Auto Wachs die nächsten Monate nicht ungenutzt im Keller rumsteht. ![]()
...und plötzlich machen Männer gerne die Hausarbeit LOL
habe ich auch nicht behauptet.
Es liegt jedoch nicht am Leder sondern an den Bestandteilen des Pakets.
Außerdem ging es mir noch um diese Aussage von dir.
In der Preisliste wird darauf hingewiesen, dass bei Bestellung des Modularitätspaketes die verschiebbare Mittelkonsole fehlt.
Die Kombination:
Lehne umlegen und Vario Modul ist laut der Deutschen PL möglich (zumindest ohne Leder Paket)
Uns wurde gesagt das es nicht am Leder sondern an der Massagefunktion und den E.-Sitzen liegt. Jedoch war/ist das beides Bestandteile des Lederpaketes bzw. beim IP Serie.
aus den deutschen Konfigurator
"Der Beifahrersitz ist höheneinstellbar und verfügt üer eine Lordosenstütze. Zudem ist er in umgeklappter Position auch als Arbeitstisch nutzbar. Auf der Rückseite der Vordersitze sind Easy-Life-Klapptische angebracht. Diese verfügen über eine Halterung für Tablet-PCs, welche außerdem über die beiden USB-Schnittstellen am Vario-Modul geladen werden können. Abb. können abweichen."
Stand zumindest in meiner Anfrage mit drinnen.
Antwort von Renault
“Sehr geehrter Herr XY
vielen Dank für Ihre Anfrage zu Ihren Scheinwerfer bei Linksverkehr. Eine Einstellung der Scheinwerfer bei Ihrem Renault SCENIC ist nicht möglich. Sie müssen die Scheinwerfer mit einer entsprechenden Folierung ausstatten. Folien kann man z.B. beim ADAC beziehen.“
naja eine gerade Linie ist das beim Scenic nicht.
Laut Handbuch ist das bei dir links unten neben den Lenkrad wo auch die LWR sitzt.
im Handbuch unter 1.63