Beiträge von FraenkyG

Unser Intense ist nun 28 Monate alt und hat 35000km runter, macht was er soll Keine zusätzlichen Werkstatt-Aufenthalte.
    Auch mein Rlink2 funktioniert mit den Updates prima. Kein einziger Absturz.
    Polstern kenne ich bis dato nicht
    Klima geht vom ersten Tag an wie es sein soll. Im Winter in den Bergen und im Sommer an der côté d'Azur.
    Bei Inspektionskosten von :
    A Wartung 180 Euro
    B Wartung 250 EUR incl Leihwagen
    Weiß ich noch wo Renno da hinlangt.?
    Das ist der 2.Renno mit Null Problemen.
    Nun gibt es ja den Intense nicht mehr mit dem vielen Extras. Da habe ich wohl ein Auto erwischt das s mit viel Liebe zusammen gebaut wurde und très chic ist er auch noch.
    Das sah bei V.... W... Ganz anderst aus, da wurde ja schon für's GrüssGott wünschen 50 Euro genommen ;(

Geehrte Scenic Fans,

bitte bedenkt das die Franzosen 55 Tage !! in Quarantäne waren, und die Werke nur langsam anlaufen, da die Zulieferer enorme Schwierigkeiten haben und zum Teil diese Länder immer noch in Quarantäne oder Kurzarbeit sind.

Also Vorfreunde ist doch die Größte oder 8o:?:

Unser Intense TCe 140 macht seit 32000km Null Probleme, alles so wie ein guter Renno eben. :thumbsup: ( Nur 2 günstige Inspektionen bei einem :thumbup: super Händler)

Auf CH-Autobahnen wird 120kmh locker erreicht :D .

Auf Deutschen Autobahnen hatten wir auch schon 145 drauf und man fühlt sich sicher!

Gruss, Peter Z.

Hey Peter, bei uns in der Basler Region Rasen oder testen die Eidgenossen gegen Gebühr ihre Fahrzeuge :thumbup: gern mal aus. Es gibt BAB Stücke von ca 20 km
    Wir reisen oft nach Südfrankreich zu unserer Tochter da sind auch nur 130 erlaubt, aber das ist gut so :thumbsup:
    Nicht verzagen bei ch Tempolimit

Das hatte ich auch 2mal, schau mal auf die Frontscheibe da wo sich die Kamera befindet. Ich hatte da einen Baumharztropfen wie auf der restlichen Scheiben. Der Tropfen hat wohl die Kamera irritiert. Geputzt seitdem ist alles wie es sein soll. Der Assistent funktionierte sehr gut als ein irrer Biker quer kam.
    Ein Versuch ist es wert.