Gibt es zur Software 8...... schon deutliche Unterschiede zur 3..... ??
Beiträge von FraenkyG
-
-
Hallo Braunimaus,
ich würde Dir den Teppich abkaufen. Zu 25,-€ Wie sollen wir es machen ? Schreibe mir eine PN, wenn der Teppich noch zu haben ist.
-
Navigationseinstellungen - Audio.
Audio gibt es nicht bei mir,da ich Frankreichfan bin "lebe isch mit die kleine Fehler der Mademoiselle"
-
Moin Zusammen,
war gerade zum Wintereifen wechsel. Die Antwort auf ein Update war recht einfach meine Renno Werkstatt macht es nur wenn es deutliche Probleme mit der Version gibt Bluetooth oder DAB Fehler.
Sonst lassen Sie die Finger davon und raten ab. Kann ich eigentlich verstehen. "Never change a running System"
So nun kann der Herbst/Winter kommen.Grüßle aus dem Black Forest
-
Das hast du aber! Ich habe in meinem GS4 aufgenommene Stimmen gewählt, weil die synthetische Stimmen ein bisschen komisch klingen (ein kleines Stottern - vielleicht geht es besser auf deutsch).
Gruss
LarsJa und wo denn ? Bei Sprachen kann ich nur Weiblich oder Männlich einstellen
und natülich die Sprache und die ist Deutsch, gib mal bitte einen Pfad wo du das einstellen kannst an. Habe die 3...Version
-
Gibt es da so viel Auswahl?
Bei mir definitiv nicht. Hat Udo nicht einen Espace ? Da ist wohl mehr Luxus drin.
-
War schon beim letzten update behoben
Dachte ich auch bis ich in Frankreich war das sagte die Gute immer noch "UEBER" den Kreisverkehr......Mal sehen wie es nun ist
-
Ich glaub die Dame hat den lustigen Sprachfehler verloren
Bei mir sagt Sie nun fahren Sie "in den Kreisverkehr" und nicht mehr "fahren Sie ueber den Kreisverkehr
“ Schade
Wie ist es bei euch -
Es läuft durch ohne Abbruch
Sagte doch abwarten das wird schon. Renno hat gelernt und nicht all auf einmal benachrichtigt.
-
Wird mir auch gerade angeboten:Scenic 1.JPGScenic2.JPG