Es wurde keine Undichtigkeit festgestellt, nur Nachgefüllt, vielleicht war es dem Scenic in Südfrankreich mal zu warm
Ich werde es beobachten, habe ja Garantie.
Es wurde keine Undichtigkeit festgestellt, nur Nachgefüllt, vielleicht war es dem Scenic in Südfrankreich mal zu warm
Ich werde es beobachten, habe ja Garantie.
Gar nüscht kommt da hin
moinsen Zusammen,
hatte gestern meinen Scenic 4 zur 30tkm B-Wartung.
Habe mir einen Leihwagen zu 25,- € gegönnt.
Bei meiner Rechnung war ich doch sehr erfreut: 258,092€ minus 30,-€ Wartungsgutschein über My Renno macht: 228,09€ incl. Öl, Filter, Dichtung, 0,30ltr Kühlerfrostschutz und Mobilitätsgarantie und Leihwagen.
Ach ja das Update auf Version 7.0.24.166 wurde auch noch aufgespielt, ist für meinen Intense das aktuellste.
Super Renno Partner.
Moinsen,
ich habe diese von Schneekettenkönig München, die sind von Thule und nicht so teuer.
Sie haben einen extra Schutz aus Plastik für ALU Felgen, habe diese Marke schon auf dem GS 2 gehabt und seit einem Jahr für de Scenic 4. Sie funktionieren auch. (Scheuerschutzlösung für Leichtmetallfelgen liegen bei werden aufgesteckt)
Link: http://www.koenig-schneeketten.q-c.de/
Bezeichnung : https://konigchain.com/de_at/k…onsumer/?noredirect=de_DE
Dankeschön Udo
Wo sitzt eigentlich der Innenraumfilter beim Scenic 4 ? Und wie kann ich den wechseln ?
Wenn der Scenic sagt Kamera keine Sicht schaltet er den Spurhalte und den Notbremsaisstenten ab. Du musst Ihn dann Manuel wieder einschalten, ist bei meinem Intense so.
Scenic 4 Intense TCe 140 Auslieferung 04/2018
Mein Intense hat eine Animation im Tacho Intense.jpgIntense2.jpg
Danke Udo für die Ausführungen, das der Scenic dann immer auf Neutral stellt ist doch sehr lästig, finde ich nun schon immer im Sportmodus doof.
Mein R Link ist noch nie abgestürzt, bis heute 27Tkm seit 04.2018. Na ich muss bald mal zum Ölwechsel und werde meinen Renno Händler mal fragen , die Karten Updates bekomme ich ja auch so. mit 3....
Eventuell gibt es ja noch News hierzu im Forum.