Beiträge von FraenkyG

Unserer Scenic 4 ist diesen Monat 1 Jahr alt und NULL Probleme bis heute. Nächste Woche geht er zur Wartung mit Ölwechsel, da bereits 16500km. Bis heute kein Öl nachgefüllt. War bei GS 2 nicht ganz so :rolleyes:
    Der Scenic macht bei allen Bekannten immer ne gute Figur nur kaufen tät Ihn keiner.... ;( Na ja ich weiß ja was ich an Ihm habe :thumbsup::thumbsup:

Das Forum kann sowohl Austausch und Meckerecke sein, der gemeinsame Austausch dieverser Dinge macht´s doch aus.

Im 2erForum habe ich viele kleine nützliche Reparaturen gefunden und selbst beheben können. 8)

Der Notbremsassistent geht brutal in die Eisen. Du wirst erschrecken, wenn er eingreift!
    Gruss, Peter Z.

Mir schon 2mal passiert, da drückt es dich in die Gurte, einmal auf der landstraße wegen einem Rennradfahrer und einmal auf der Autobahn wegen einen Transporter der plötzlich meinte er muss ausscheren.

Wenn ich das so lese habe ich ja mit meinem INTENSE ein echtes Schnäppchen gemacht. 8o:thumbsup:

Oder aderst formuliert, erst gibt man komplette Ausstattungen, wenn der Verkauf dann anläuft gibt´s für die tollen Dinge des Renno-Lebens kleine aber feine Aufpreise...... :saint:

Das ist eine längere Geschichte... die Pfalz hat in meinem Lebenslauf noch gefehlt.Und Du bist aus Stegen? Nicht dass wir zusammen auf der Schule waren.....

Nein aus Stegen bin ich nicht, eigentlich geboren in Bochum im Pott, Kindheit am Hochrhein Bad Säckingen verbracht später dann in und um Freiburg gewohnt seit 25 Jahren nun in Stegen. Upps bin ich schon so Alt :saint::whistling:
    Schönes Weekend

Das Angebot nehme ich gerne an, wenn wir in deiner Gegend sind :thumbup: