Karte.JPG
Leider heute nur die die Ich schon habe, mal abwarten.....
Habe gerade gelesen, das Update gibt es momentan nicht für das 8,7 Zoll Display....kann das jemand bestätigen ??
Karte.JPG
Leider heute nur die die Ich schon habe, mal abwarten.....
Habe gerade gelesen, das Update gibt es momentan nicht für das 8,7 Zoll Display....kann das jemand bestätigen ??
Bei mir steht immer noch Kartenmaterial 06/2017, seit wann soll 12/2017 verfügbar sein ?
Der Nebel hat sich verzogen alles wieder prima
Hallo Scenic-Freunde,
hatte heute früh starken Nebel dann ging die Warnlampe für den Notbremsassistent an und blieb auch an. Liegt das am starken Nebel ? Hatte das schon wer ?
Jep eventuel noch ein Blick zu clever tanken. Und gut ist.
Zirkus ist das meiner Meinung nach keiner
Eher eine Leidenschaft.
So würde ich es auch sagen
Ich auch
meine beiden Renaults werden auch alle 3-4 Wochen Handgewaschen. Mein Frau meckert immer warum ich so viele Tücher und Mittelchen habe. Für jeden Zweck halt das passende.
Das mit den Tüchern & Mittelchen kenne ich auch .
Upps da bin ich wohl anderst eingestellt oder war es schon immer.
Der Scenic wird nach bedarf von Hand in der Waschbox gewaschen mindestens 1 mal pro Monat und alle 3-4 Monate gewachst, Innen auch nach Bedarf gesaugt und feucht abgewischt.
Will ja auch lange Freude am Scenic haben, beim letzten hat Sie 11 Jahre gedauert.....
Wir pflegen uns doch auch und unsere Wohnungen
Das sind die Anschlagdämpfer der Fahrwerksfedern, das brauchts da der Stoßdämpfer extra angebaut ist. War bei GS2 schon so nur Schwarz.