Mein Händler hat mir ein Schreiben von Renno vorgelesen bezügl. Schublade. Bei meinem Intense wurde ein Sitzgestell montiert das keine Schublade zulässt und diese deshalb bei meinem Produktionsdatum 04/2018 nicht eingebaut
wurde.
Also hab ich Ihm das geglaubt. Ich kenne meinen Händler über 10 Jahre er hat mich noch nie belogen. Also lass ich das mit der Schublade.
Nach Forumsmeinung geht Sie ja auch nicht auf mit Teppich
Beiträge von FraenkyG
-
-
Muss nochmal nachfragen: was steuert die Software überhaupt? R Link 2 also NAVI und Multimedia, Telephone und Ansteuerung der Fahrmodis.....
Aber wohl kein Motorsteuermanagement oder dergleichen ... Ist das korrekt oder bin ich auf dem Holzweg
Unter meine Produkte steht beim Download auch R Link System Dateien. -
Wissenswert wäre auch welche Ausstattungsvariante welche Sofware hat. Eventuell ist das der Schlüssel?
Mein Intense ist von April 2018 und hat die 3... -
Siehe Link, bei 4:35min da sagt der Renault Fritze das deutlich.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Cool lass mich´s wissen, wenn ich zu Hause bin gerne.
wart nur ab, demnächst steh ich in Stegen beim Reiss Beck und lass mich auf nen Kaffee einladen ;O)Den finde ich auch noch ohne Navi
-
Für´s updaten bietet sich immer eine Tour zur Schwiegermutter an, da weiß man ja wo´s langgeht
-
Danke für das Bild sieht perfekt aus.
-
Hallo Scenicc-Freunde,
hat schon jemand einen Dachträger für einen Scenic 4 wenn ja welcher ?
Der nächste Schneewinter kommt bestimmt.
-
So wie ich es hier sehe sind die Software identisch, ob ein Austausch oder Update möglich ist ???
🔄R-Link 2: Update softwareKeeping your R-Link 2 GPS up-to-date is important. There are 2 elements that can be updated: the system (software, firmware) and the map.First of all there is…www.gps-rlink.comAber : Dont forget Never change a running system
Da alles läuft außer dem Sprachfehler der Tante mit dem Kreisverkehr.
-
Kleines Update von mir gestern Abend freie A5 da zeigt er Tacho doch tatsächlich 210 Km/h an Irgendwie der Hammer, ohne großen Anlauf zieht der S4 für einen Family-Van ordentlich durch. An Board waren 2 Personen Tank halb Voll.
Kurzer Blich zur Verbrauchsanzeige18,5 ltr upps dann wieder etwas gemächlicher.
Beim GS 2 2,0ltr 16V war bei 198km/h Ende Gelände.