Anfang April
Beiträge von FraenkyG
-
-
Unser Scenic 4 TCe 140 hatte auch einen Qualitätsstop mit Vermerk eventuell Kühlwasserverlust. Er wurde mit einem Zulassungsverbot seitens Renault belegt bis der besagte Stutzen kontrolliert wurde.
Da gab es 3 Vorgaben:
1. Prüfung bereits im Werk mit Kennzeichnung
2. Prüfung in der Werkstatt des Auslieferer
3. Defekter Stutzen tropft nach Prüfung und muss ausgetauscht werden.Nach dieser Prüfung ( die genaue Mitteilung kam erst nachdem der Scenic in der WS ankam) durften Sie den Scenic zulassen .
-
Hallo Scenicfreunde,
ist bei mir am S4 Intense 04/2018 nicht so.
Bleibt alles wie es eingestellt ist.
Fernlichtautomatik ist immer drin. -
Gibt es denn weitergehende Infos warum Qualitätssperren beim GS4 aktuell ausgesprochen werden? Mich wundert vor allem das Thema, dass das Fahrzeug noch nicht einmal zugelassen werden darf.
Das frage ich mich was bei den Qualitätskontrollen in den Renault werken nicht funktioniert?
Hast du schon Nachricht oder wird er gerade zerlegt wegen Kühlwasserverlust ??
-
Autohaus Rombach in Stegen(Dreisamtal), bin seit 2007 Kunde und nun mein 2.Scenic dort gekauft.
Das sagt allesSehr freundlich und immer hilfsbereit auch Samstag früh.
Danke ans Autohaus. -
Kann ich genau so unserem Bestätigen, und der geht ab wie ......
-
Hallo Scenicfreunde,
das ich Frankreich Fan bin habe ich gerade mal bei Renault.fr herumgesurft.
Da gibt doch tatsächlich den Scenic als INTENSE und als IP.
Mir stellt sich die Frage: kaufen die (wir) Deutschen nur vermehrt Grundausstattung wie Limited ...
Oder bauen die Renosleute den Scenic für Deutschland auf Vorrat oder sind es andere Gründe...
Es darf spekuliert werden..... -
Windgeräusch ab 100 hab ich auch,
klappern könnten die Beifahrerkopfstützen sein sollte weg sein wenn jemand mitfährt. -
Nur ein einziger, da wurden wohl alle anderen Qualitätskontrolliert.
Oder erst gar nicht ausgeliefert.
Sonnige Grüße aus dem Schwarzwald
-
Der Bericht trifft den Scenic genau.