Beiträge von FraenkyG

    Hey,Scenic Jungs ,


    geht mal Probefahren als Beifahrer im Kalkar, da habt ihr richtig Spaß am Knie.
    Deshalb hab ich mir nen Très Chic Scenic bestellt.
    Auch beim Schalten Habt ihr Spaß da haust dir gleich den Ellenbogen an der Klappe der Mittelkonsole.Auch mein Schatzi hat gemeckert.
    Nächtle Jungs aus dem Black Forest.

    Die KFZ Versicherung des ADAC kennt zumindest die HSN/TSN Kombi. Habe ich gestern herausgefunden. Langsam sollten doch alle Versicherer das KFZ kennen?

    Meine für den TCe 140, HSN: 3333 TSN: BIR auch schon, HUK24 kennt es auch noch nicht. ADAC schon mal ganz gut. :thumbup:

    Wir haben unseren jetzigen beim Service kennengelernt, sehr eangiert und rührselig und familiär geführt. Der Verkäufer kein Schwetzer und die Werkstatt topp. :thumbup:


    Aber, wir haben einen Weg von ca. 120 km ein Weg den nehmen wir gern in Kauf. In der Stadt sind sie alle hochnäsig . :thumbdown: Und bemüht ist was anderes :!:


    Auf jeden Fall wünsche i


    keine Ahnung was ich gerade gemacht habe ;(

    Hallo Koleos,
    wo lässt Du warten, bei 120Km Weg ?


    Grüßle
    aus Stegen

    Das ganze steht in der Bestellinformation, das jeder Direkt-Händler einsehen kann.
    Eventuell bestellen einige über sog.Unterhändler die kein Kontingentoder Zulassung zur Direktbestellung haben. :thumbdown:
    Oder sagen einfach nix Kunde hat ja schon unterschrieben.... :D:D:D

    Hall Scenic Freunde,


    bestellt haben wir nseren Scenic TCE 140 Intense am 15. Januar, laut Renault soll er am 29.03. produziert werden. Geliefert soll er in KW 16 werden.Mein Händler hat schon die Order dass er nicht mehr verändert werden kann. Eine vorraussichtliche
    Fahrgestellnummer wurde unserm Scenic auch schon zugeteilt :thumbup:
    So nun mal sehen und hoffen was passiert. :thumbup:
    Sind schon gespannt......

    Na dann hat der Freundliche wohl beide angelächelt, den Scenic und deine Frau :thumbup: und das mit voller Überzeugung :saint:

    Hallo Scenic-Fans,


    wir haben vor 12 Jahren den GS 2 zum ersten mal in Südfrankreich am Strand wahrgenommen und uns sofort in den Scenic verliebt :thumbup: . Der Einheitslook der damaligen Vans hat uns nicht vom Hocker gerissen.
    Nach diversen VW Produkten haben wir uns den GS 2 bestellt und bis heute nicht bereut. Den Scenic 3 fanden wir überhaupt nicht prickelnd,aber als wir den Scenic 4 zum ersten mal in "freier Wildbahn in Lyon " gesehen haben war´s wieder so wie vor 12 Jahren, nun ist er bestellt und die Zeit vergeht überhaupt nicht. :evil:
    Selbst beim vergleich zum Kadjar muss ich sagen, er hat zu viel vom Quasai. Oder ist es so: Einen Scenic kann nur ein Scenic 4 in Form und Design toppen.
    Wir freuen uns auf unser : wie der Franzose sagt : Très chic Createur de Automobile


    Ich glaube Renault hat wieder den Spirit der Zeit erkannt und die Verkaufszahlen geben Ihnen Recht.