Hallo Pineiro,
Download über Renault Prospektbestellung mit Preisliste per e-mail ...kommt sofort. Ausstattungsänderungen kann ich keine feststellen. Da sind die Preise auch gleich.
Hallo Pineiro,
Download über Renault Prospektbestellung mit Preisliste per e-mail ...kommt sofort. Ausstattungsänderungen kann ich keine feststellen. Da sind die Preise auch gleich.
Hallo Scenic Freunde,
habe gerade mal die neue Preisliste für den Scenic angeschaut gültig ab 1.Februar 2018.
Der Scenic kostet nun 200,- €( zb: Intense Austattung) mehr. Und ich habe schon bestellt
Zwischenstand zur Winterkompletträder Aktion (in meinem Fall):
Nach einem erneuten Gespräch mit dem Renault Kundenservice wurde mir gesagt, dass diese Situation nur zwischen mir und meinem Händler durch mich persönlich geklärt werden kann. Der Kundenservice ist "nicht als Vermittler tätig". Nach Erhalt der Information vom Händler, dass aufgrund der herbeinahme eines Abrufscheins diese Aktion für mich nun nicht gültig sei, "hätte ich vom Vertrag zurücktreten können"...
![]()
Nur...wer macht das Angebot und wirbt mit dieser Aktion? Muss ein Händler die Kosten der Winterräder selbst tragen?![]()
Der Händler kann die Bestellung der inclusiv Winterräder nicht abschließen, da das Renault Bestellsystem dies nicht zulässt. Bei Flottenrabatt oder Abholschein. Er kann Sie nur separat Ordern un löhnen muss Sie der Käufer.
Na da freue ich mich schon auf das Navi im Scenic 4, brauche mich nicht umzustellen mein TOMTOM macht das gerade auch so.
Geht mir mit dem TCe 140 genauso.
Antwort der Versicherung : Im Auslieferungsmonat noch mal checken.
Bei mir iste es HSN 3333 TSN BIR .
Der Händler mein wahrscheinlich März da beginnt die Auslieferung.
Ganzjahresreifen sind bei uns im Schwarzwald ein absolutes NoGo. Besonders als Nordic und Alpin Fan.
Alles anzeigenDie Werbeaktion schließt die Verwendung eines Abrufscheins nicht explizit aus. Bis jetzt habe ich nirgends einen Text (auch im Kleingedruckten) dazu gefunden
![]()
Bei Nachfrage zur Werbeaktion (einen Tag nach Unterzeichnung des Kaufvertrages) meinte mein Händler, dass es mit der Kombination des Abrufscheins nicht möglich sei, "ausserdem hat der Wagen eh Allwetterreifen..."
Voraussetzung zur Werbeaktion:
- nur in Verbindung mit einer Finanzierung eines neuen Renault Pkw über die Renault Bank -> check
- gültig bei Kaufantrag bis 28.02.2018 und Zulassung bis 30.04.2018 -> check
- Angebot für Privatkunden und Kleingewerbetreibende -> check
Mehr steht nicht in den Bedingungen, daher für mich unverständlich warum "ich" davon ausgeschlossen sein solle...
![]()
Die nette Dame von der Renault Deutschland AG - Kundenbetreuung sagte mir am Telefon, dass es nicht bekannt ist, dass in Deutschland ein Renault Vertragspartner nicht an dieser Werbeaktion teilnimmt.
Wieso hat Dein Renault Allwetterreifen, das kostet doch extra. ??
Hallo Nordpol,
in den Vertragsstatuten von Renault ist jeder Flottenvertrag besonders geregelt. Es gibt Barzahler ohne Einschränkung, Finanzierer über Renault meist keine Einschrängungen, je nach Finanzierung und Anzahlung.
Dann kommen die Flotten / Rahmenverträge mit Rabattabstufung, die wiederum Sonderbedingungen haben.
Ich Gruppe 85 /Flotten/Rahmenvertrag ausdrücklich keine Winterräder Aktion dabei.
Der Renault Händler hat diesbezüglich Listen mit Kommentaren.
Bei uns 20% Flottenrabatt, dann keine Winterräder includiert. Trotzdem bestellt
Alles anzeigenHallo FraenkyG,
Ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Viel Spaß beim Warten .
Wo hast Du Deinen Scenic bestellt?
Viele Grüße aus Freiburg
Hallo Koleos,
Danke für die willkommen´s Wünsche.
Bestellt habe ich in Stegen bei Rombach, da bin ich sehr gut aufgehoben. Mein jetziger GrandScenic 2 habe ich auch von Rombach.
Wo hast Du gekauft, nach Deinen Bildern steht dein Scenic wohl im ZO in der Garage ?